Frage von antonialorena, 54

Ich liebe einen jungen schon seit der fünften wie kann och mich entlieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nessquitsch, 17

ich weis zwar nicht wie das mit dem entlieben geht aber ich weis das auch ich seit der 8klasse in einen jungen verliebt bin ohne das es mir bewusst war ich hatte auch 2 beziehungen die sind aber ncht gut ausgegangen und hab auch seit fast 1 jahr  kein kontakt mehr zu ihm und trotzdem denke ich noch viel an ihn ich wil damit nur sagen dass ch denke dass wenn es einen weg giebt nicht einfach wird

warum willst du dich denn überhaupt entlieben ?

Kommentar von kingmax007 ,

Hmm.... Also doch, sagtest du nicht... Hmmm und du liebtest mich? Deshalb hast du also Schluss gemacht?.... Gut zu wissen... Viel Glück! ^-^

Kommentar von Nessquitsch ,

ich habe es im märz herraus gefunden das das so ist ok und mann kann mehrere gleichzeitig lieben

Antwort
von Annnonymusss, 33

Man kann sich nicht einfach so"entlieben"

Antwort
von EineSekunde1, 31

Liebe kann manchmal ganz schön schmerzvoll sein.

Antwort
von invadedbyyou, 12

Geht nicht.