Frage von liebefreundin26, 31

Ich liebe einen Jungen er möchte aber nur gut befreundet mit mir sein.Ich kann nicht mit ihm befreundet sein, denn ich liebe ihn noch immer. Was soll ich tun?

Antwort
von Quetzalcoatle, 15

Du hast zwei Möglichkeiten.

Entweder du versucht mit ihm befreundet zu sein und deine Gefühle abebben zu lassen (bzw. mit ihnen zu Leben) oder du hälst dich von ihm fern und gehst ihm aus den Weg.

Ich würde dir ja ersteres Vorschlagen, weil er vielleicht ja doch mal irgendwann Gefühle für dich bekommt, oder du eine neue Flamme triffst. So hättest du in beiden Fällen gewonnen und ihn nicht verloren.

So oder so... blöde Situation. Ich hoffe ich konnte helfen! ;)

LG,

Quetzalcoatle

Antwort
von Laurus7, 28

nimm dir die Zeit die du brauchst und Geh erst mal auf abstand :) 

es sollte dir darum gehen das es dir gut geht und nich ihm! also mach was für dich in Moment am besten is!!

Antwort
von PrincessSofia, 26

Dich von ihm fernhalten und den Kontakt abbrechen. Versuche ihn möglichst selten sehen zu müssen.

Antwort
von Winni12345, 23

Falls noch nicht, darüber offen reden. Falls doch, ihn akzeptieren. Jungs gibt es genug für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten