Frage von maybec, 75

Ich liebe einen Jungen der mich früher schonmal verletzt hat und einfach Kontakt abgebrochen hat Jz merke ich das sein Interesse wieder weniger wird was tun?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 40

Bei einer anderen Frage schreibst Du, dass Ihr noch nicht zusammen seid, aber Euch liebt... Meine Vermutung ist aber eher, dass Du Dich in ihn verliebt hast, obwohl er Dich schon ein Mal verletzt hatte... Aus dem Grund ist es sehr wahrscheinlich, dass die "Liebe" eher einseitig ist...

Deshalb mein Tipp, vergiss ihn einfach und mache Dich nicht unglücklich...

Kommentar von maybec ,

Ja aber hat er als wir zu zweit draußen waren geschworen das er mich liebt

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

nicht falsch verstehen, anscheinend bist Du mit Deinen 14 Jahren sehr naiv, aber wenn Du überzeugt bist, dann lasse Dich doch wieder von ihm verletzen, irgendwann wirst Du es auch kapieren... 

Antwort
von Einhorn1010, 20

Auch wenn es sicher schwer ist würde ich dir raten dich von ihm fern zu halten .. Wenn er dich einmal verletzt hat wird er es auch ein zweites Mal tun.

Antwort
von Schnaps123, 28

Ihn einfach ignorieren. Er will nichts von dir, also wird es sehr sehr schwer da was zu erreichen. Ich denke dass du umso mehr enttäuscht bist wenn du es mehrfach versuchst. Also: Such dir nen besseren der dich auch liebt.

Antwort
von newcomer, 26

nicht sehr viel da er warscheinlich längst andere Freundin hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten