Frage von YessicaMango, 151

ich liebe einen jungen der 3 stunden von mir entfernt wohnt ist eine bzh möglich?

Antwort
von PadmeNaberrie, 103

Natürlich ist das möglich. Nennt sich Fernbeziehung :) Die Frage ist, wie jung ihr beide seid und ob es das ist was ihr wirklich wollt. Eine Fernbeziehung kann anstrengend sein, da man sich in der Regel selten sieht, viel vermisst und gut miteinander kommunizieren muss

Kommentar von YessicaMango ,

wir sind noch Relativ jung aber irgend wie geht es ohne ihn nicht.. danke für deine Antwort und viele meinen das Fernbeziehungen nicht klappen..

Kommentar von PadmeNaberrie ,

Wenn ihr beide nicht ohne einander wollt, dann probiert das mit der Fernbeziehung doch einfach. Auch wenn viele meinen das klappt nicht...das müsst ihr selbst herausfinden.

Kommentar von YessicaMango ,

okay danke :)

Antwort
von choeng, 42

3 studen ist ja nix, wenns klappt zieht ihr sowieso zusammen, und wenn nicht hattet ihr wenigstens ein paar schöne stunden zusammen. Eine win win situation

Antwort
von Russpelzx3, 65

Das hängt davon ab, ob ihr sowas könnt. Ich könnte es nicht, kenne aber genug Leute die eine Fernbeziehung führen

Kommentar von YessicaMango ,

was meinst du mit wir können es nicht wieso denn ?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich habe nicht gesagt, das ihr es nicht könnt. Ich habe gesagt, dass ich sowas nicht kann. Ich will meinen Freund jede Woche sehen und brauche diese Nähe.

Kommentar von YessicaMango ,

ich auch aber wir haben keine andere Wahl mit 14 können wir ja schlecht zsm ziehen oder so .. ._.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann musst du wissen, ob es dir das wert ist. Du bist ja noch jung. Es wurden auch noch genug andere Jungs kommen. auch wenn du gerade keinen anderen willst. Aber Fernbeziehungen lösen oft nur Frust aus.

Kommentar von YessicaMango ,

hmm danke ..

Antwort
von Dev1n, 32

Macht einfach einen Versuch, ich bin zur Zeit als Austauschschüler in den Staaten und ehrlich gesagt, man kommt eigentlich gut ohne Personen aus die man liebt, vertrauen ist halt in dem Fall das Wichtigste. Wenn ihr euch vertrauen könnt und auch vielleicht nur 1 mal alle 1 bis 2 Monate seht ist es das Wert. Also gebt es einfach einen Versuch, mehr als scheitern kann es nicht, und ihr könnt beide in Frienden mit dem Gedanken das ihr es versucht habt leben. Viel Glück :)

mfg Dev1n

Antwort
von HeinrikH, 72

3 Stunden sind doch gar nicht viel. Da kann man sich zumindest jedes Wochenende sehen.

Kommentar von YessicaMango ,

Dankeschön für die Antwort :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wenn man mit dem Zug fährt, dann sind die Kosten aber recht hoch. Dann wird es mit 14 doch recht schwierig

Kommentar von YessicaMango ,

ich würd anfangen neben der schule noch einen neben Job anfangen..

Antwort
von alihbr, 55

Klar ist das möglich wenn Beide es wollen :)!

Kommentar von YessicaMango ,

danke für die antwort :)

Antwort
von Razer21, 26

NEIN fernbeziehungen klappen nie!
Ich sprech nicht nur aus meiner Erfahrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten