Frage von Skywatcher1102, 28

Ich liebe einen Jungen, den ich schon seit Juli nicht mehr gesehen habe?

Ich habe im Mai einen netten Jungen kennengelernt. Alles hat so angefangen: Immer freitags nach der Schule gehe ich zu meiner besten Freundin. Sie hat einen Bruder, der knapp 1,5 Jahre älter ist als sie. Dieser hat einen guten Kumpel. Ich habe ihn zu dieser Zeit oft gesehen. Er war fast jeden Freitag bei dem Bruder meiner Freundin und ich habe ihn gesehen. Es war von Anfang an etwas besonderes zwischen uns; wir haben uns manchmal angelächelt und so und meine beste Freundin hat mir erzählt, dass sie gehört hat, wie der Kumpel zu ihrem Bruder gesagt hat, dass er mich liebt. Ich war richtig verknallt in ihn. Das Problem: Ich bin es immer noch! Wir haben uns aber schon seit Juli nicht mehr gesehen. Ich bin immer noch freitags bei meiner Freundin , aber er war schon ewig nicht mehr hier. Meine Freundin weiß nicht, dass ich auf ihn stehe. Er wohnt in der gleichen Stadt wie sie, aber ich wohne ca. 15km entfernt. Ich sehne mich so nach ihm! UnD es wird von Tag zu Tag schlimmer! Ich will ihn wieder sehen! Hat er überhaupt noch Gefühle für mich? Hatte er sie jemals? Wie kann ich ihn wieder sehen oder wenigstens wieder Kontakt zu ihm aufnehmen? (Ich weiß, wo er wohnt, habe seine Nummer aber nicht) Habt ihr irgendwelche Ideen? Bitte helft mir. Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von lisa512, 11

Am Besten wäre es wenn du deiner Freundin sagst das du auf den Kumpel ihres Bruders stehst. Und sie dann vielleicht ihren Bruder fragen könnte, ob sein Freund mal wieder zu ihnen geht. Oder du fragst ihren Bruder einfach mal nach der Nummer seines Kumpels. Ich kann dich sehr gut verstehen war auch mal in so einer ähnlichen Lage :)

Antwort
von kimberleyaby, 5

Hey wieso fragst du nicht einfach den großen Bruder  deiner Freundin ob du die Handy Nummer von seinen Freund haben kannst  oder frag deine Freundin und sie dann ihren Bruder  und wenn du die Nummer hast dann schreib ihn einfach an  ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten