Frage von Amina2002, 105

ich liebe einen Jungen aus meiner schule aber dieser Junge liebt mich und eine andere :/ was soll ich tun Ich habe schon mit ihm geredet :/ danke für tipps :)?

Antwort
von Branko1000, 48

Du kannst nicht viel machen, außer vielleicht mit ihm sprechen und nach einem Treffen fragen und somit das Interesse an dir wecken. Die letztendliche Entscheidung trifft der Junge selbst.

Antwort
von Shionilver, 56

Naja das heißt ja sogesehen das er dich zu 50% liebt und die andere auch zu 50% liebt.
Da musst du für dich entscheiden ob du einen Freund haben möchtest der dir nur 50% abgibt oder du dir einen suchst der dich zu 100% liebt (:

Antwort
von rolle10000, 68

In diesem Fall solltest du ihn entscheiden lassen. Für dich ist es wichtig, dass du weißt, wie er dir gegenüber empfindet. Sage ihm, dass du jederzeit zu Gesprächen bereit bist und ihn verstehen willst sowie seine Entscheidung - wie sie auch ausfällt - akzeptierst.

Antwort
von lilamuffin15, 36

Das ist jetzt nur meine Meinung aber ich wollte nicht da stehen und hoffen dass er sich für mich entscheidet. Wenn man jemanden wirklich mag und es ernst meint hat man gar nicht die Wahl.

Antwort
von exxis, 35

Hallo,

Man kann meiner Meinung nach keine zwei menschen gleichzeitig "lieben"

Es sei denn, Wissenschaftler haben das Gegenteil bewiesen, wovon ich aber nichts weiß

Wenn sich zwei Menschen lieben, so werden diese es auch einander zeigen.

Hat also dieser Junge wirklich ernsthaftes interesse an dir, so wird er es dir bald zeigen (z.b. wenn er etwas mit dir unternehmen will), denn bis jetzt steht nur die Behauptung im Raume, die eher weniger glaubwürdig klingt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort
von Pixos, 34

Bring ein Gerücht über die andere Person in Umlauf um sie als Konkurrenz auszuschalten. Musst nur aufpassen das du nicht erwischt wirst. Kommt blöd wenn der Typ dann weiß das du das Gerücht erfunden hast.

Antwort
von minekrafter5785, 10

Fi(lm gu)cken

Antwort
von Nessiiix3, 32

Sorry aber wen er dich nicht liebt kannst du nix tun... Es ist seine Entscheidung. Du findest schon wen (:

Antwort
von fragmaleben, 13

Wens vür alle OK ist dan ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten