Frage von missesunknow, 47

Ich liebe einen Jungen aus meiner Klasse. Wir lachen fast immer im Unterricht und heute hatte ich das Gefühl, dass er meine Nähe suchen wollte.?

Und habe manchmal auch Blickkontakt. Denkt ihr das er auf mich stehen könnte (ich würde ihn ja gerne selber fragen aber ich bin mega schüchtern)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minaray1403, 40

Warte ab. Sollte es was Ernstes sein, wird er auf dich zukommen und ihr werdet glücklich.

Kommentar von missesunknow ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von JuliusAX, 21

Solche Fragen kommen so oft, daher empfehle ich dir zuerst nach ähnlichen Fragen zu googlen und dann gibt es das Problem, dass dich niemand hier kennt und ihn auch nicht und die Situation so recht schlecht einzuschätzen ist :)