Frage von Staar1, 97

Ich liebe einen Jungen aber...?unten lesen?

... Ich bin nicht sein Typ weil ich ihm zu "kindisch" bin, so sagt es sein bester Freund. Also der Junge hat es nicht gesagt aber sein bester Freund kennt ihn ja.

1) soll ich mich für ihn ändern?
2) würde er trotzdem was mit mir anfangen?

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Das kann dir niemand beantworten Kleines. Du änderst dich was ja auch nicht über Nacht passiert und dann wird es nichts. Dann mußt du dein altes ich wieder finden. Man sollte sich für niemand ändern. Wer dich mag dann genauso wie du bist. Etwas ernster vielleicht aber nicht mehr. Viel Glück

Antwort
von Sturmpinguuu, 48

Es ist immer eine sehr kritische Sache sich für einen Menschen zu ändern. Ich denke im kleinen Maße geht das noch, also kleine Ticks oder Ähnliches. Mit deiner Veränderung jedoch würdest du ja deinen kompletten Charakter verändern und sowas sollte man für niemanden tun.

Dazu merkt man, wenn sich jemand verstellt und somit wird er auch merken wie du dich versuchst zu ändern und dich verstellst, und dieses Verstellen macht meist eher nicht positiv auf einen Aufmerksam.

Wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist, dann lass es lieber. Das endet nicht wirklich gut.

Antwort
von jeennyx3, 25

Wenn dich ein Mensch wirklich liebt, nimmt er dich so wie du bist !
Egal wie dein Charakter ausschaut !
Bitte tu dir selber den Gefallen & änder dich niemals für einen jungen !
Jeder Mensch ist einzigartig und du wärst auch nicht glücklich damit, jemand zu sein, der du nicht bist :)

Antwort
von cade1970, 21

Ich denke das Du noch recht jung bist und möchte Dir daher den Tipp geben, dich für nichts und niemanden zu verändern. Es gibt da draußen noch soooo viele Jungs, die vielleicht auf genau DIESE 'kindische' Art stehen! Natürlich ist es blöd wenn er deine Gefühle nicht erwidert, aber irgendwann kommt auch der Richtige für dich :)

Antwort
von Yolomensch12345, 10

Meiner Meinung nach, solltest du dich für niemanden ändern. Wer dich liebt, akzeptiert dich wie du bist und kommt damit klar. Änder dich nicht süße er ist es nicht wert wenn er es nicht mal dir selbst den Grund sagen kann 

Antwort
von laraherzchen, 13

Entweder nimmt einen der Partner wie man ist oder es ist nicht der richtige. Man kann sich auch nicht einfach ändern. Dann spielst du eine Person die du nicht bist. Und grade in einer Partnerschaft sollte man doch vollkommen man selbst sein dürfen!!

Antwort
von A2016, 21

Ändere dich nicht wegen ihm!! Er wird bestimmt merken das du nicht so kindisch bist;-)

Antwort
von momomiku, 11

Ändere dich nicht. Wenn er dich nicht mag dann hat er dich nicht verdient!
Jeder Mensch ist wundervoll. :)
LG

Antwort
von katzenfreund98, 18

1) Ändere dich für niemanden!

2) Warte ein wenig und gib ihm noch etwas Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community