Ich liebe so einen jungen helft mir! ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Prinzip stehen dir um dein Dilemma zu lösen zwei Alternativen zur Wahl. Entweder Du himmelst diesen Jungen in den Du dich verliebt hast auch weiterhin an und wirst in der Sache dennoch keinen einzigen Meter machen, oder Du versuchst zu diesem Jungen einen wenigstens rudimentären Kontakt herzustellen und wenn dir das irgendwann mal gelingen sollte, dann ist durchaus auch einiges möglich was dann eventuell sogar über die Freundschaft hinausgehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind zu wenig infos um uns ein Bild von der Situation machen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Und warum denkst du, das WIR dir sagen können, was ein Kerl fühlt, den wir nicht kennen?
Entweder du findest es einfach heraus, indem du etwas mit ihm unternimmst, mit ihm sprichst....oder es sein lässt...

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du 16 oder älter bist, schmeiß Dich an ihn ran.

Bist Du jünger, wird das wohl nichts mit Euch werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheT123
03.11.2015, 23:33

wieso? Meine Freundin War 14 als ich mit ihr zusammengekommen bin und ich 16. mittlerweile bin ich schon 18 und sie 16.. und sie hat sich an mich "rangeschmissen" ;D

0