Frage von Silviathebest, 90

Ich liebe einen Jungen aber bin mit anderem zsm was tun?

Ich liebe einen anderen jungen aus der klasse,aber er will nichts von mir.Ich hab auch bisschen gefühle für einen anderen aber das sind nur sehr wenig gefühle und bin mit ihn jetzt zsm was soll ich tun?

Antwort
von Theorn, 22

Die lösung ist ganz einfach du hast in wirklichkeit für keinen

von beiden ernsthafte/aufrichtige Gefühle und solltest daher lieber mit dem jetzigen Partner schluss machen um ihn nich noch mehr zu verletzen und dich auch von dem anderen fern halten,den aufrichtige Gefühle dieser art kann
man nur für einen Menschen haben aber niemals für 2 genau so wenig wie
gefühle von einem zu einen anderen über gehen können oder einfach
verschwinden etc.

Ich denk du bist noch äußerst Jung und unerfahren weswegen ich dir
Raten würde das Thema liebe noch für ein paar Jahre ruhen zu lassen bist
du älter und reifer geworden bist um keinen weiteren schwerwiegenden fehler mehr zu begehen durch den du jemanden sehr verletzen oder gar das Herz brechen könntest und um ersteinmal lernen zu können was liebe wirklich bedeutet wodurch du nie wieder in so eine oder ähnliche situationen kommen würdest.

Mehr kann kann man dir leider nicht raten letzt endlich entscheiden
musst du dich ganz von allein,von daher überlege gut was du tun solltest
un versuch keine risiken einzugehen durch die jemand drunter leiden
könnte im ungünstigsten fall so wie es leider bereits bei deinem derzeitigen partner der fall ist den das darf und sollte es einfach nicht wert sein.

Mfg Theorn

Antwort
von Gjjdjdbkjdjdk, 35

Geh mal ganz tief in dich rein.... und welchen jungen siehst du in deiner zukunft? egal ob er dich liebt oder nicht du musst das richtige tun wenn du dein jetztigen freund siehst wird es richtig sein wenn du den andern siehst weißt du was zu tun ist und jeden jungen kriegt man wenn man sich mühe gibt ich als junge kann sagen freundlichkeit allgemein charakter ist am wichtigsten wünsche dir viel glück wenn noch was sein sollte kannst immer schreiben :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 20

OK Du bist in einen Jungen aus deiner Klasse verliebt und zu deinem Pech bist Du nicht gerade die Favoritin für diesen Jungen und sozusagen als Ersatz bist Du nun mit einem Jungen zusammen für den Du aber de facto so gut wie nichts empfindest. Von daher wäre es durchaus sinnvoll und auch gegenüber dem besagten Jungen nur fair, wenn Du die Sache möglichst rasch wieder beenden würdest.

Antwort
von almmichel, 8

Dir erst mal darüber klar werden wenn oder was du überhaupt willst.

Antwort
von Appelmus, 37

Trenn dich von ihm. Du tust dem anderen Jungen keinen Gefallen, wenn du ihn "nur ein bisschen magst"

Antwort
von healey, 24

Trenn dich von dem Typen mit den wenigen Gefühlen und mach dich für den anderen interessant !

Antwort
von Raidgodzz, 34

Mach sofort Schluss. Ich meine was bringt es mit jemanden zusammen zu sein, wenn man doch eine andere Person liebt. Dadurch heuchelt man sich nur selber was vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten