Frage von querbeet90, 48

Ich liebe einen Jungen... :( und weiß nicht wie ich es ihm klarmachen kann?

Hallo :)

Ich bräuchte mal einen Rat in Sachen Jungs! Ich war lange Zeit nicht mehr verliebt und hab keine Ahnung was ich machen soll :D

Also.. Ich habe echt viele Gefuehle fuer einen Jungen entwickelt. Bei unserem ersten Treffen wo wir alleine waren hat es gut gepasst, bei unserem zweiten Treffen bei dem Andere dabei waren dagegen nicht soo sehr..

Der Kontakt ist irgendwie verloren gegangen und ich trau mich nicht ihn nochmal anzuschreiben :( weil ich ihn immer anschreiben musste..

Vielleicht hat er ja auch kein Interesse mehr (was er am Anfang glaube ich hatte, denn er ist auf mich zugegangen und wollte sich dann auch treffen).

Ich wuerde ihn einfach gern noch einmal sehen um zu wissen ob es zwischen uns passt oder nicht. Denn dann hätte ich Klarheit darueber und koennte ihn gegebenfalls auch vergessen!

Was soll ich tun? :(

ich bin 16, er frische 17 Jahre alt

( Ich habe in der nächsten Zeit wahrscheinlich sturmfrei und koennte ihn einladen... nur kommt das ziemlich komisch oder? Wenn ich ihn und ein paar gemeinsame Freunde einlade wäre das bestimmt wieder so wie beim zweiten Treffen denke ich.. )

Was wuerdet ihr in dieser Situation machen??

Danke fuer Antworten :) & lg

Antwort
von Lupili, 19

In dem Fall musst du über deinen Schatten springen. Vielleicht ist es doch besser noch ein paar Freunde einzuladen...du könntest aber deinen Schwarm z. B. eine 1 früher einladen wie die anderen ;) So hättet ihr noch gemeinsame Zeit und es wäre vielleicht etwas entspannter und du würdest dich vielleicht mehr trauen...

Antwort
von elagtric, 17

zeig ihm einfach, dass er Dir was bedeutet. Das sturmfrei klingt cool. Mehr kannst Du nicht machen. Ausser einem nicht genauer quantifizierbaren Anteil an schüchternen Jungs schwankt unsereiner zwischen Eroberung und Beachtung.

Mir fällt bei solchen Fragen immer ein alter Sinnspruch ein :

"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren  für das schwächere"

Ich will jetzt nicht pauschal sagen, dass Jungs blöd sind. Aber sie verhalten sich meist so. Hab mir selbst die Liebe meines Lebens versaut.

Zeig einfach Interesse. Entweder, er springt darauf an oder Du hast Dich umsonst angestrengt

Antwort
von frischling15, 9

Du solltest vorher schon einmal ein paar lustige Grüße zu ihm schicken . Wenn keine Reaktion kommt , hast Du jedenfalls Dein 'Gesicht' gewahrt....

Antwort
von Muhtant, 10

Es gibt da ein tolles Gerät im Gesicht, was man auch tatsächlich benutzen kann. Es nennt sich MUND.
Damit kann man aufgrund gewisser Bewegungsmuster und der dahinterstehenden Physik, Klänge, Töne, Laute ausgeben, welche sich zu Wörtern formen...

Mal ernsthaft.

Du bist 16 Jahre alt. Geh zu ihm hin oder schreib ihm einfach.
Augen zu und durch. Was soll schon schlimmes passieren?
Das er sagt: "Neee...ich steh' nicht auf dich!".
Ja das kann passieren, aber muss es das auch? NEIN.

Das wirst du aber nie herausfinden, wenn du mehr hier schreibst als ihm.
Und da du selbst Klarheit haben willst, muss man einfach mal über den Abgrund hinausspringen und mit etwas Glück, wird dieser Mut belohnt und du hast jemanden der springt mit dir zusammen und ihr landet in einem Luftkissen und alles ist gut und dann seid ihr zusammen auf einer tollen Hüpfburg und habt Spaß...

Viel Glück :)

Antwort
von Tannibi, 7

Anschreiben. Mehr als Nein sagen kann er nicht.

Zaghaftes Herz hat nie die Schönste heimgeführt -
und den Schönsten auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community