Frage von McMickey, 25

Ich liebe einen Junge hab ihn über Facebook er liest meine Nachricht aber nicht was tun?

Antwort
von Schwoaze, 20

Dreh die Situation um: Wenn Du Nachrichten von jemanden bekommst, mit dem Du keinen Kontakt haben willst, stellst Du Dich vielleicht auch tot, oder? Du kannst ja niemanden zwingen, in Dich verliebt zu sein. Laß ihn einfach in Ruhe, es gibt so viele liebe, hübsche Jungs. lg

Kommentar von McMickey ,

Also ich würde zurück schreiBen vl kann ich diese Person kennen lernen ich gib nicht auf 

Kommentar von Schwoaze ,

... und er schreibt Dir nicht zurück. Basta! Was willst Du jetzt tun? Willst Du ihn anbetteln? Ich bewundere ja Deine Hartnäckigkeit! Wäre toll, wenn Du in anderen Lebensbereichen auch so unnachgiebig kämpfen wolltest. Aber in diesem Fall hat es auch etwas zu tun mit Selbstachtung. Das solltest Du nicht vergessen. Glaubst Du, Du machst Dich damit interessant, wenn Du ihm nachläufst? Im allgemeinen traue ich mich zu behaupten, daß Männer, zumindest die meisten, noch immer gerne die Jäger sind. Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute

Antwort
von Windspender, 18

ist es ein aktives Konto ? Vielleicht liest er es über sein Postfach ( gmx, web, usw). Wenn er dir keine anwort gibt bzw offensichtlich nicht liest, lass ihn in ruhe. Vielleicht muss er überlegen oder er will nichts von dir.

Kommentar von McMickey ,

Ja es ist noch aktiv ... Danke ich warte jetzt 

Antwort
von Berlinfee15, 25

Guten Abend,

L I E B E...was für ein Wort und das bei einer online Facebook Verbindung, die nicht reagiert. Du solltest Dich aus Deinen Träumen verabschieden. Er hat und zeigt kein Interesse. Was willst Du da noch erwarten??

Kommentar von McMickey ,

Ja schon aber hab mich erst heute frisch verliebt und das macht mich etwas traurig 

Kommentar von Berlinfee15 ,

Kann das schon verstehen, aber besser Du verhältst Dich nicht aufdringlich. Wenn er was will, wird er sich schon rühren. Vergiss nicht, es gibt noch andere:)

Antwort
von xkcggk, 21

Probier mal ihn über Massenger anzurufen und wenn das nicht klappt gib mal seinen Namen ein und schau ob er einen neuen Account hat.

Kommentar von McMickey ,

Er War online hat es aber nicht gelesen und das 2 mal :/

Kommentar von Windspender ,

Bist du mit ihm über facebook befreundet ? Nur befreundete können, nach neuen regeln von FB, nur nachrichten bekommen und lesen. Vielleicht bekommt er somit gar nicht mit, dass du ihm geschrieben hast ?!

Kommentar von McMickey ,

Ja sind wir

Antwort
von LtDan9, 14

Erstmal abwarten, evtl ist er seber nur unsicher, gib ihn 3 tage zeit

Antwort
von bluepi, 23

Entweder hat er vergessen zurückzuschreiben (hatte grade keine Zeit?) oder er hat einfach keine Lust. Dann kann man auch nichts machen. Aber bitte spam ihn nicht voll und ruf ihn bitte auch nicht übertrieben oft an, das verschreckt die meisten Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten