Frage von Yuuulian21, 48

Ich liebe einen Hetero?

Ich bin schwul, habe eine beste Freundin die ich schon 5 Jahre kenne, sie ist mit meinem besten Freund zusammen den ich nicht so lange kenne.. Letztens waren wir auf einer Goar Party, dort haben die beiden sich MDMA geschmissen und ich wusste nichts davon die haben mir eine Hälfte in meinem Glas getan, während ich auf der Toilette war. Ich habe nix gegen oder so wollte es eh ausprobieren. Es hat sehr gut gewirkt.. Ich war einfach frei und habe mit meinem besten Freund gekuschelt, wir haben auch Händchen gehalten.. Meine beste Freundin war dabei und hat nur gelacht.. Das Problem ist ich krieg das nicht mehr aus dem Kopf, ich kann das ganze einfach nicht mehr vergessen was da war, ich glaube ich habe mich echt in ihm verliebt.. Was soll ich jetzt nur tun? 😔

Antwort
von jeanettex, 33

Hey , denk am Besten darüber nach , ob du wirklich in ihn verliebt bist oder ob du einfach den Moment schön fandest und deshalb jetzt einfach mehr reininterpretierst ..

Jedenfalls kenne ich das von mir selber .. :/

An deiner Stelle würde ich mir schnell jemand anderen suchen mit den ich auch solche Momente habe.

Denn dass du deinen besten Freund menschlich magst ist klar und in solchen Momenten interpretiert man schnell mehr rein..

Mir ist das auch schon 2/3 mal passiert..

Ich drücke dir die Daumen , ganz liebe Grüße, deine Jeanette ❤️

Kommentar von Yuuulian21 ,

Danke für deine Hilfe, lg!✌️❤️

Kommentar von jeanettex ,

Gerne , freut mich wenn ich dir helfen konnte. Wenn ich dir noch irgendwie helfen kann oder Du dich einfach mal ausquatschen möchtest , kannst du mich gerne anschreiben :)

Antwort
von Kathyli88, 28

Mit ihm reden?! Er scheint ja selbige oder ähnliche neigungen zu haben. 

Kommentar von jeanettex ,

Da wäre ich mir nicht so sicher. Das kann natürlich durchaus sein , aber er ist mit seiner besten Freundin zusammen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es einfach die Gelassenheit und die Drogen / Alkohol war ist nicht gering. Jedenfalls wäre es in meinem Freundeskreis so. Aber dass weiß wohl nur der Beste Freund von dem Fragensteller und vielleicht auch er. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten