Ich liebe einen guten Kumpel doch er liebt eine andere?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm sehr schwierig aber vielleicht bist du schon zu tief in der Friendzone oder einfach nicht sein Typ...

Hatte so was ähnliches mal in der Schulzeit, da war ein Mädchen das auch mindestens 2-3 Jahre in der Realschule für mich geschwärmt hat, ich mich aber absolut nicht für sie interessiert hatte weil sie zum einen nicht mein Typ war und zum anderen ich mit anderen Mädels beschäftigt war. Ich habe es erst auf der Abschluss fahrt von einer anderen Klassenkameradin erfahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakyG1rl
11.02.2016, 09:33

Wir haben schon miteinander geschlafen und er sagt mir oft das er mich lieb hat

0

Wir haben uns schon geküsst und die kamen auch von ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas7181
11.02.2016, 08:51

hää? warum küsst er dich liebt absd eine andere.? und wtf . o-o

1
Kommentar von lukas7181
11.02.2016, 08:51

aber*

0
Kommentar von FreakyG1rl
11.02.2016, 08:53

Weiß ich nicht

0

Naja ich warte schon ziemlich lange darauf und die liebe zu ihr ist sehr stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas7181
11.02.2016, 08:49

'ziemlich lange' wäre?

0
Kommentar von FreakyG1rl
11.02.2016, 08:52

fast 3 jahre

0

Nichts wirklich, gegen Gefühle bist du machtlos und bitte, zwing ihm nichts auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kannst du nicht viel machen auser versuchen mehr kontakt mit ihm zu haben viel unternehmen vieleicht fragst du dezent nach einem date ?

z.b. kino oder so da könnte es ja auch sein das man das in einer freundschaft macht

einfach versuchen und dezent weiter dran arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakyG1rl
11.02.2016, 09:14

Naja er sagt das er wenig zeit hat wegen der Arbeit

0