Ich liebe einen guten Freund von mir, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kanbsz ihn eibfach mal fragen was er für dich empfindet aber selbst wenn er dich nicjt liebt sollte eure freundschafz immer noch bestehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt in deiner Hand

Entweder du sagst es ihm oder du lässt es , aber ich würde dir raten es ihm sagen denn wenn du es für dich behälst tuhst du dir kein gefallen damit, wenn du deine liebe gestehst ist es raus und du kannst durchatmen . 

Wer weiß vielleicht will er ja auch was von dir , du musst nur über die Brücke springen😉 (Nicht Wörtlich gemeint)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf keinen fall mit ihm "normal" befreundet sein möchtest und du bereit bist es zu riskieren dann sags ihm genauso wie du es hier geschrieben hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn an, sonst wirst du es nie wissen, ob er auch etwas für dich empfindet. Warte nicht, dazu ist die Zeit zu schade :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du selber entscheiden. Sag ihm einfach du er ein echt süßer Junge ist und welche Gefühle er für dich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Kinder heutzutage die mit 13 schwanger werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackylara
15.05.2016, 20:43

"Omg du guckst auch XY?! ... Wir müssen Seelenverwandte sein!!!!"

0

Was möchtest Du wissen?