Frage von SweetLuuullaby, 69

Ich liebe einen Boy schon seit mehr als 3 Jahren er möchte aber nix von mir o. liebt mich halt nich sind in einer Klasse kann mir jmd helfen ihn zu vergessen?

Bin 15 und weiblich

Antwort
von PaReen, 20

Ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen. Ich war auch mehr als zwei Jahre lang in ein Mädchen verliebt, dass immer noch in meine Klasse geht. Es war nicht leicht, sie zu vergessen, mittlerweile bin ich jedoch über sie hinweggekommen. 

Um den Jungen zu vergessen, musst du alles löschen, was du von ihm hast (Telefonnummer, Chatverläufe, Bilder,...).

Außerdem darfst du nicht daran denken, ihn zu vergessen. Lass' die Gedanken einfach zu. Durch den Widerstand musst du nur noch mehr an ihn denken und es wird nur noch schlimmer. Hier kann ich dir nur sagen, dass dich die Zeit ihn vergessen lässt. Jeder hat dabei sein eigenes Tempo. Irgendwann wirst du über ihn hinwegkommen und dich neuem zuwenden können. So war es auch bei mir.

Ich wünsche dir dabei viel Glück und Kraft. :)

Kommentar von SweetLuuullaby ,

Dankeschön süß von dir❤

Kommentar von PaReen ,

Gerngeschehen. 😘

Antwort
von SoVain123, 33

Warten bis du einen triffst den du besser findest ;) und du kannst mir gerne glauben, dass der Tag kommen wird :D

Antwort
von amdros, 26

Schau dich nach einem anderen um, dessen Beuteschema du entsprichst und er deinem..dann wirst du deinen Schwarm ganz schnell vergessen!

Antwort
von ghul666, 28

Such dir einen neuen.

Antwort
von Julihelferan, 21

Vergess ihn. neue liebe beginnt da, wo die alte aufhört weh zu tun

Kommentar von AzadeBo ,

ach, darauf wäre sie jetzt nicht gekommen! Sie fragt ja, WIE sie vergessen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten