Frage von Kikilove23, 82

Ich liebe einen aufreißer was soll ich tun?

Hey ich (16) bin schon ziemlich lange in einen wirklich gut aussehenden typen (17) verliebt und wir haben uns auch in der disco geküsst er ist in meinen freundeskreisen und ich sehe ihn oft. Dann haben wir auf einer party rumgemacht und dann haben wir geschrieben dann hat er gesagt ich soll mir nichts erhoffen hatte ich aber trotzdem ist ja klar. Dann hat er auf einer party mit einer anderen rumgemacht was soll ich machen ihn ignorieren anschreiben.. Danke im voraus

Antwort
von TorDerSchatten, 59

Ignorieren. Lächle ihn noch freundlich an, während er mit der anderen rumknutscht. Und dann gehst du zu deinen Freunden, auf die Tanzfläche und hast irre Spaß.

Antwort
von tactless, 22

Was willst du jetzt hier lesen? Er hat mit dir herum gemacht, dir gesagt dass du dir keine Hoffnung machen sollst, und ist damit ehrlich gewesen. Später hat er mit einer anderen herum gemacht. 

Musst du doch wissen ob du dich erniedrigen und ihm weiter hinterher laufen willst, oder ob du ihn einfach abhakst. 

Kommentar von Kikilove23 ,

Das hat nichts mit erniedrigen zu tun ih liebe ihn und frage einfach nach

Kommentar von tactless ,

Natürlich erniedrigst du dich selber wenn du ihm weiter nachläufst! Er hat dir klipp und klar zu verstehen gegeben dass er an keiner Beziehung mit dir interessiert ist, was er auch dadurch verdeutlicht hat, dass er mit einer anderen herum gemacht hat. 

Antwort
von Linaa1708, 30

Jungs in dem Alter können total bescheuert sein wenn du einen richtigen willst solltest du noch ein paar Jahre warten :/

Antwort
von turnmami, 59

Ignorier ihn und such dir einen "normalen" Jungen.

Antwort
von Mewtus, 34

Wenn du ihn in der disco geküsst hst ist er cool und du die dumme. 

Kommentar von KeXxHD ,

Es gibt noch Hoffnung!

Kommentar von Mewtus ,

Ich als Junge sag dir,  dass es die nicht gibt. Wenn er danach ne andre geküsst hat gleich 2mal nicht 

Kommentar von KeXxHD ,

Ich meinte bloß das es noch Hoffnung gibt, weil du mit deiner Ansage völlig recht hast. Nur wollen das viele nicht verstehen, das sie bei so einer Situation ganz einfach verloren haben.

Antwort
von KeXxHD, 18

Wenn du Typen nur deswegen bewunderst, weil sie gut aussehen, und wegen ihrem aufmaskierten Macho-Gehabe total beliebt sind, dann schlage ich dir vor, du lässt dich blondiere, dir die Brüste machen und gehst zu RTL. Die haben immer was für naive, oberflächliche Menschen übrig.

Bin kein Hater, ist ganz allein meine Meinung. :*

So Long, KeX

Kommentar von Kikilove23 ,

Du kennst mich nicht und kannst mich auch nicht beurteilen aber armselig das du alle in die selbe schublade packst

Kommentar von KeXxHD ,

"Du kennst mich nicht und kannst mich auch nicht beurteilen", aber schön das du wissen kannst, das ich alle in die selbe Schublade stecke. Ach und toll, das der Rest dieser Community dich kennt und dir direkte, auf deine Person angepasste Ratschläge bieten kann.

Menschen von heute (gerade Jugendliche) lassen sich ganz schnell identifzieren, gerade auch weil soziale Medien Narzismus und Wettkampfdenken steigern und solche Dinge zuuu offensichtlich machen. Abgesehen davon, kann man schon an deiner Fragestellung erkennen, das du naiv & treudoof bist (Zitat: "...dann hat er gesagt ich soll mir nichts erhoffen hatte ich aber trotzdem ist ja klar"). Nööö, irgendwie nix klar. Wenn man genau weiß, dass man ausgenutzt wird und dennoch derjenigen Person hinterherrennt, die einem das angetan hat, dann muss man schon geringfügig blöd sein.

Du bist jetz fertig, das kann ich verstehen, jeder malt sich irgendwann solche Szenarien aus, aber man muss schon schizophren sein wenn die Situation seit Beginn an aussichtslos ist. Doch willst du nicht zugeben und damit klarkommen das dieser Typ dich nur ausgenutzt (wie Millionen andere Mädchen/Frauen) hat und willst jetz wissen, wie du es ihm am besten heimzahlst und deine Unabhänigkeit & Stärke zur Schau stellst. Ist das nicht so?

Stell dir vor, ich seh solche Szenen täglich und bemerke dabei auch immer wieder gleiche Reaktionen. Pföllig Pferrückt.

Es macht mir immer wieder Spaß mich mit so Leuten wie dir zu battlen.

Antwort
von BizepsTrizeps, 9

Wenn du weist dass er ein macho ist, wieso lässt du ihn dann an dich ran? Kranke Jungend...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten