Ich liebe einen guten freund aber ich habe einen festen freund. ich liebe meinen freund sehr. aber den anderen irgendwie auch! mein freund vesteht mich blind und der andere ist mir irgendwie zu nett. was soll ich tun?
ich bitte um rasche hilfe
mfg ag

Lasse Dein Herz entscheiden! Aber entscheide Dich bitte für einen. Alles andere wäre nicht fair.
bei wem fühlst du dich wohler? Lass den Sex jetzt mal aussen vor! Bei wem fühlst du dich sicher,beschützt,verstanden und ernstgenommen? Mit wem kannst du leben und lieben? Bei wem kannst du "du selbst" sein und bleiben? Wer gibt dir Kraft und Mut? Bei wem fühlt sich deine Seele und dein Herz wohl? Wen kannst du loslassen?

Du musst mich loslassen, mein Schatz.
Ok past

na wenn der andere irgendwie zu nett ist, kann die Liebe ja nicht so groß sein....

nimm beide und such dir nen dritten für die harten sachen.
Imbecillitas am 8. September 2008 22:01 ihr freund ist doch schon der harte, der sich immer prügeln muß...
simoneFN am 8. September 2008 22:05 ach das bedeutet das......"er versteht mich blind"

schiess beide in den Wind - da ist keiner der Richtige!

geh ma richtig in dich und überleg selbst was und vorallem wen du willst
simoneFN am 8. September 2008 22:01 na das werden ja schon beide tun..........
Ich finde, wenn du dich nicht entscheiden kannst, ist keiner von beiden die große Liebe.
Frag Dich einfach,zu wen der beiden Du Dich hingezogen fühlst.Wie ich raushöre,ist der andere nur zu nett,dein guter Freund versteht Dich blind.Da ergibt sich doch schon,daß Dir bei dem anderen was fehlt.
wie alt bist Du?
16 Why?
simoneFN am 8. September 2008 22:29 dann heirate den einen, den guten.......
weil es in der Beantwortung der Frage einen Unterschied macht wie alt Du bist und welche Lebenserfahrung Du schon hast. Die Situation zeigt, dass Du Dir mit dem Freund noch nicht ganz sicher bist und noch offen für weitere Menschen bist. Was für Dein Alter auch ok ist. Meiner Meinung nach ist es gut, wenn man sich für eine mögliche lebenslange Beziehung erst mit Mitte zwanzig festlegt (was nicht heißen soll dass man davor viele Freunde durchmachen muss...). Aber ein bißchen Erfahrung zeigt einem was man will und braucht und was zu einem paßt. Zieh Dich ein bißchen von Deinem Freund zurück und schau ob Du ihn vermisst oder die Neugierde nach neuem größer ist. Aber schön treu bleiben.

Entscheidungsfreudiger werden.
warum...?

Such dir einen der dich schlecht behandelt und ein Depp ist

du muss dich entscheiden wen du liebst und bei wem es vllt nur schwärmerei ist...
mach schluss und versuch es mit dem anderen. nur ich hoffe für deinen jetzigen freund dass er dich nicht mehr zurück nimmt,wenn du dich nach 2 wochen doch anders entscheidest und ihn zurück haben willst....
bei mir selber ist es so,das ich mienen besen freund liebe und er mich auch,aber wir wollen wegen der guten freundschafft nciht so gerne zusammen sein. Tipp: mach am besten erstmal schluss,weil du ihn ja sowieso nicht liebst.dann geht es dir bestimmt schon viel besser.Dann frag den freund doch mal ob er was mit dir zusammen unternehmen will ;)