Frage von shirasmileyXD, 133

Ich liebe einen älteren Mann ... ?

Hi, ich hab ein Riesen Problem und ich weiß einfach nicht wen ich fragen soll, bitte helft mir Also , ich bin 15 und habe einen Freund ( nur freundschaftlich) welcher 10 Jahre älter ist, wir verstehen uns super und haben viel Spaß zsm. Ich kenn ihn jetzt ca 1 1/2 Jahre und hab mich irgendwann, wie sollte es anders sein in ihn verliebt, ich finde ihn einfach reif, einfühlsam, nett, aber trotzdem kann ich mit ihm super lachen. Nun ist es so , dass , ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber wir halten uns an den Händen oder kuscheln. Er sagt mit auch wie toll er mich findet und das ich was besonderes bin. Aber er hat eine Freundin, ich kenne sie und mag sie nicht sonderlich. Soweit ich weiß läuft es in ihrer Beziehung auch nicht so toll. Soweit ja alles noch in ordnung, aber jetzt zum Problem, gestern , an silvester , war er bei mir da seinen Freundin arbeiten musste. Und wir waren allein, es War kurz nach Mitternacht und... ... wie sollte es anders sein, wir haben uns geküsst. Ein Traum ist für mich war geworden, aber heute ist uns dann klar geworden, dass wir einen Fehler gemacht haben, und es vergessen sollten. Nun liege ich hier im bett und heule , weil ich den Abend so toll fand, und es nicht einfach vergessen will... aber ich weiß , dass es nicht geht, und wir Freunde bleiben sollten, aber ich weiß nicht ob ich damit klar komme, da er mir mit dem abend Hoffnungen gemacht hat... LG

Antwort
von gentlemansalice, 30

Ich bin mal ehrlich - ich kenne dich nicht, ich weiß nicht, inwiefern du ein gewisses Maß an Reife besitzt, aber als 15-jährige sollte man mit einem 25-jährigen vorsichtig sein. Ich hab auch einen Kumpel, der neun Jahre älter ist und den kenn ich ca seit ich 15 bin. Der wollte nie was von mir, aber ich verstehe wie du für ihn empfindest - ich hab mich damals auch schon super mit ihm verstanden, man konnte lachen, er hat Gitarre gespielt und ich hab gesungen, teilweise stundenlang bis in die Nacht hinein. Klingt kitschig, ich geb's zu, und damals hab ich so bisschen geschwärmt, weil er natürlich so viel reifer und erwachsener war als die Kerle in meinem Alter. Wirklich verliebt war ich aber nicht, weil ich schon immer recht realistisch war und unterbewusst wusste, dass das nie was werden würde. Mit den Monaten hab ich dann immer weiter mitbekommen, was für einen Mist er eigentlich mit Frauen abgezogen hat, mit denen er was hatte - etwas, was ich selbst nie von ihm gedacht hätte, weil er doch so ein lieber Kerl war, trotz seines großen Mundwerks. So ähnlich ging es meiner besten Freundin mit einem älteren Kerl als sie 16 war, die beiden waren sehr gut befreundet, bis er sie - sie war verliebt in ihn und er wusste es - dazu überredet hat, mit ihm zu schlafen. Er wollte natürlich sonst nichts von ihr. Aber dennoch kenne ich wieder ihn noch dich und so fällt es mir schwer, da wirklich ein Urteil zu fällen. Rede lieber mit deiner besten Freundin darüber und ganz wichtig - stelle sicher, dass er das mit seiner Freundin klärt, bevor er noch irgendwas mit dir macht! Wenn er so unglücklich in der Beziehung ist, dass er sich zu dir hingezogen fühlt, sollte er auch den Mumm haben mit seiner Freundin darüber zu sprechen und/oder Schluss zu machen. Und lass dich zu nichts drängeln, wenn es was werden sollte mit euch - er wird viel mehr Erfahrung mit allem haben als du. Aber wie gesagt, rede mit jemandem darüber, der euch beide kennt und dem zu vertraust. Alles Gute!

Antwort
von MrsHoran4ever, 42

Also erst mal im Voraus ich kann dich richtig gut verstehen ich bin auch 15 und stehe oder finde eher diesen typen auch richtig geil er ist aber 23. Ich würde an deiner stelle noch einmal mit ihm reden wie du fühlst und vlt. wenn du glück hast gibt es ein happy end und wenn seine Beziehung im Moment nicht gut läuft hast du denke ich auch gute Chancen.

Antwort
von SchwarzerTee, 42

Hallo, ein Mann, der eine Freundin hat, geht meiner Meinung nach entschieden zu weit, wenn er mit einer anderen kuschelt und Händchen hält. Das fällt für mich schon unter fremdgehen.

Wozu es geführt hat, hast Du gemerkt: Du hast Dich verliebt, er geht mit den Zärtlichkeiten weiter, und dann kommt der große Katzenjammer.

Das einzig sichere ist hier, finde ich, einen dicken Schlussstrich zu ziehen. Sollte der Mann sich von seiner jetzigen Freundin endgültig trennen, kannst Du überlegen, ob Du mit ihm eine Zukunft siehst. Aber im Moment bist Du für ihn eher was Nettes nebenbei. Das hat ja auch für Dich keinerlei Zukunft und hält Dich davon ab, gute, für Dich passende Kontakte zu knüpfen.

Und dass Dir das gelingt, wünsche ich Dir sehr!

Antwort
von LetsPlayWolf, 38

also erstens krasse Story :D aber wenn es echt so ist dann hör mal etwas Musik fürs runter kommen und versuch ok hört sich jetzt dumm an aber versuch auf andere Gedanken zu kommen  vor allem er ist laut Info 25 das ist etwas alt für dich nicht böse gemeint klar gibt es menschen die mögen das und welche mögen das andere aber Fang erst dann was mit im an wenn 18 bist und dann immer noch was von im willst :D

Antwort
von altgenug60, 44

Ja, da hat der Kerl halt eine passende Gelegenheit wahrgenommen.

Antwort
von Raylobeen, 44

Wieso sollte es denn nicht funktioniere.

Wenn seine Beziehung eh nicht gut läuft,(klingt jetzt hart), ist das doch gut für dich.

Der Altersunterschied ist egal, SOLANGE ER:

- Dich nicht schlägt

- dich zum Sex drängt

- dich nicht wie eine "Lady" behandelt.

Antwort
von Justaskingmanw, 31

Ja ist aufjedenfall ne gute Wahl. Ein 25 jähriger der seine Freundin mit ner 15 jährigen betrügt.. was besseres gibts nicht. 

Kommentar von LightBall ,

Aber liebe kennt kein Alter 😂😂😂😂 das ist ein Traummann 😍

Kommentar von Justaskingmanw ,

Oder vielleicht doch eher ein Verlierer ;) 

Antwort
von Raylobeen, 35

Ich wollte noch hinzufügen:

Du bist so jung :)

Das wird schon ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten