Frage von milchpack, 61

Ich liebe eine Person mehr als mein Leben?

Naja ich habe kein Leben wirklich
Aber vllt deswegen liebe ich sie
Meh wie mich ? Aber ich kann ein Leben Ohne sie führen aber ich will es nich eher als nicht können womöglich .
Aber sie ist zufrieden mit ihren Leben und ja aber ich will sie.  Naja ich muss die Kriegen. Aber ich will das eig nicht .:D aber ich glaub ich bin verliebt .Kompletiert . Aber ich bin optisch und Charactelic nicht ihr Typ .
Was mir nicht egal ist . Aber ch denke mir von mir selbst das ich der geilste bin . Oder ja :D und die trotzdem überzeugen kann . Ich fühle mich frei mit ihr . Muss ich ne andere suchen

Muss ich mir das einreden oder klarmachen. Das wir beide siebend ic nicht und nie zusammen gehören ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von HeyMr, 24

FFs entweder du machst ihr den Hof oder net. Bist nicht Ihr Typ? Dann überzeuge Sie davon, dass du Ihr Typ bist. So einfach ist dat.

Antwort
von Hauptfeldwebel, 4

es wäre sinnvoll ,wenn Du mal Dein Alter angeben würdest, so wie Du schreibst ,dass Du der geilste bist ,daraus können wir hier auf nichts schließen ;bist Du nur noch zu jung um zu wissen wie es im richtigen Leben ist ;um eine ehrliche und hilfreiche Antwort zu erhalten ,musst schon mit mehr Informationen rüberkommen , Du könntest sonst auch hier nach den kommenden Lottozahlen fragen ,

Kommentar von milchpack ,

Bin hässlich und stinke

Antwort
von Cupcake4444, 25

So wie du schreibst, würde ich sagen beruhig dich erstmal 🙈

Kommentar von milchpack ,

Ok..🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten