Frage von Lauchin, 38

Ich Liebe eine Person aber die will nix mehr von mir hören, hat jemand vielleicht eine Idee oder so?

Wie schon gesagt ich Liebe eine Person und dir will nu mehr von mir hören weil ich einmal komplett ausgerastet bin, ich habe sie mehrmals um Entschuldigung gebeten aber sie ignoriert mich! Und ich weiß nicht mehr was ich machen soll hat jmd. vllt. ne Idee oder Tipp

Antwort
von Schwoaze, 7

Da musst Du ihr ja einen ordentlichen Schreck eingejagt haben. Sie hat auch Deine andere Seite gesehen. Und die hat ihr überhaupt nicht gefallen.

Wie wär's, wenn Du einfach ihre Entscheidung akzeptieren würdest?

Antwort
von michaela1958, 13

..Um dir einen Rat geben zu können fehlt , warum und in welcher Form bist du ausgerastet.Wurdest du handgreiflich , beleidigend ?Welche Worte wurde benutzt usw. Es gibt viele gute Gründe warum man mit seinem Gegenüber nichts mehr zu tun haben will. Zum Schluss haben Männer auch die Eigenschaft , nicht verlieren zu können und sich mit aller Gewalt das zu (rück) erobern was verloren ist. Je nachdem sollte du sie in Ruhe lassen und ggf verzeiht sie und kommt allein auf dich zu. Diese Zeit solltest du dir selbst (und Ihr) geben..

Antwort
von Edaebruermis, 21

Hi,wie wärst wenn du es gut iwie gut machst vlt. mit Sachen die die Person ja mag:)tut mir leid aber noch mehr helfen kann ich nicht -_-

Antwort
von Schuhu, 14

Lass sie in Frieden. Sie möchte nichts mehr von dir wissen, respektiere ihre Entscheidung.

Antwort
von Alsterstern, 22

Mal überlegen wie es umgekehrt wäre...jemand würde Dich gut finden, Du aber empfindest nichts...Man sollte nie etwas erzwingen, das bringt nichts.

Antwort
von Maerzkatze, 16

Lern draus, und mach es beim nächsten mal besser.

Antwort
von Berlinfee15, 8

Hallo,

alle Ideen taugen nichts, wenn diese spezielle Person komplett Distanz sucht.

Zur Not...lass Blumen sprechen...:)

Antwort
von Lauchin, 7

Nein es wahr alles in Ordnung bis ich einmal ausgerastet habe und sie beleidigt habe und ich weiß nicht wie ich es wieder gut machen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten