Frage von EnesKaracan, 93

ich liebe eine mädchen und sie hat aber schon ein freund aber sie liebt mich uch das ist sehr offentsictlich und wie kann ich sie mir klar machen?

Antwort
von bernd0001, 43

ähm jo ich würde ihr sagen das sie sich entscheiden soll und wenn sie es nicht will ist sie nicht die richtige aber sie soll sich einfach entscheiden aber ich sag dir gleich das läuft meis

Antwort
von JZG22061954, 10

Klar ist schon mal, das Du dir ein Mädchen ganz sicher nicht klar machen kannst und das umso weniger, wenn es auch noch einen festen Freund hat. Das dieses Mädchen dich angeblich auch liebt, das wäre sicherlich nicht so gänzlich ausgeschlossen, aber es wird wohl eher in deiner Phantasie so sein. Die Praxis, das dieses Mädchen nach wie vor an ihrem Freund festhält, die besagt nämlich etwas ganz anderes.

Antwort
von lucool4, 26

also sie Dir klar machen sollst Du schonmal gar nicht!

Sie muss diejenige sein, die das entscheidet. Denn sie hat immerhin einen Freund und ob sie den für Dich aufgibt muss sie selbst wissen.

Bist Du Dir sicher, dass sie in Dich verliebt ist? Woher weißt Du das? Versuche nicht eine Beziehung zu zerstören, wenn sie mit dem anderen glücklich ist (denn dazu hast Du ja nichts geschrieben...)

Gruß lucool4

Antwort
von xK3vRonicx, 58

garnicht sie hat einen freund ...

Kommentar von superlolly ,

Ganz genau!

Kommentar von DerEierSalat0 ,

Ich gebe dir Recht.

Antwort
von MindShift, 14

Du machst sie dir gar nicht klar und sie will auch nichts von dir, du interpretierst nur falsch.

Antwort
von BalTab, 12

Du könntest für den Anfang mal korrektes Deutsch lernen.


Und solange du eine "Beziehung anfangen" als "klar machen" definierst, solltest du das GANZ sein lassen

"klar machen" und "Liebe" sind unvereinbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten