Frage von TibroYT, 20

Ich Liebe eine gute Freundin aber sie mich Anscheind nicht,was soll ich machen ?

Hallo ich bin 16 jahre alt und Liebe eine gute freundin aber sie mich nicht.Es ist schon so weit gekommen das ich in tränen ausgebrochen bin weil ich weiß das sie das gleiche nicht für mich empfindet und ich traue mich auch nicht sie anzusprechen.Ich war immer für sie da wenn irgendwas war und habe mir erhofft so ihr Zuneigung zu bekommen aber es klappt alles nicht und wie gesagt sie anzusprechen traue ich mich nicht da wir in die selbe Klasse gehen und Angst habe das sie es der Klasse erzählt und ich runtergemacht werde oder das sie kein konntakt mehr will .

Ich bitte um Hilfe .

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von rebu123, 11

hallo

an deiner Stelle würde ich mit ihr reden du wirst es sonst später bereuen.Wenn sie vernünftig und reif ist wird sie mit niemanden über dieses Thema reden und besonders nichts der Klasse davon erzählen immerhin geht es nur euch beide etwas an. 

Liebe Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten