Ich liebe eine Frau, sind es nur vergängliche Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

klar ist eine das eine fantasie Phantomliebe,imho ist das keine echte Liebe, du kennst die Frau doch ganricht mehr. Ich denke du projezierst irgendwas auf diese Frau, was du gerne in deinem Leben hättest oder was dir fehlt.

Sei froh das sie das hoffentlich nicht lesen wird. Das ist creepy und sowas macht Frauen Angst.

Nimm doch mal deinen Mut zusammen und schreib sie an oder mach einen klaren Schrich drunter höre zumindest schonmal damit auf ihr Profil aufzurufen.

Mach bitte nicht so weiter, das ist echt unheimlich. Wenn du anfängst Fotos von ihr auszudrucken und auszuschneiden dann geh bitte zum Arzt ;) 

Ps hab den Satz bewusst etwas übertrieben formuliert

Vg



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinniegeil
14.07.2016, 11:08

Meine Schwester findet mich auch unheimlich. :D Wusste ich nicht. Grundsätzlich handle ich aber nach meinem Gutdünken.

0

Hallo!

Für mich hört sich das danach an, dass du für diese Frau eine Art platonische Beziehungslust empfindest -------> irgendwas an ihr fasziniert dich, selbst wenn es keine sexuelle Liebe sein sollte, wenn du von "vergänglichen Gefühlen" sprichst.

Mir ging es mal genauso mit einer jungen Lehrerin.. und ich kann aus Erfahrung sagen --------> "anfällig" für solche Gefühle ist man wenn es einem nicht sehr gut geht, wenn man Probleme hat, wenn einen etwas belastet (evtl. im Unterbewusstsein?) und man nicht weiß, was mit einem los ist.

Vllt. triffst du dich mal mit ihr!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinniegeil
26.08.2016, 19:48

Geht nicht weil sie mich eh nicht mag und immer sehr abweisend zu mir war.

0

Um herauszufinden, ob du etwas ernstzunehmendes für sie empfindest, müsstest du mit ihr etwas Zeit verbringen (kein enger Kontakt, nur lockere Treffen am besten Verabredungen zu Freizeitaktivitäten, Sport ist dazu gut geeignet)

Das könnte sich bei der Vorgeschichte allerdings schwierig gestalten. Du müsstest dich einfach überwinden und sie ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich liebe eine Frau, sind es nur vergängliche Gefühle?"......na tiefe Gefühle können es nicht sein, denn du sagst ja selber =  "Du genügst dir selber und kannst dir Zweisamkeit nicht vorstellen!"

Du hast dich in ein Phantom verliebt obwohl du sie gar nicht kennst und auch nichts unternimmst diesen Zustand zu ändern!. Aber vielleicht strafen dich deine Träume mit einer Selbstlüge......denn du bist weder aktiv noch hat du Lust auf eine Frau.....in Wahrheit hast du aber so deine Wünsche?

"Ist das nur eine imaginäre Phantomliebe?".......würde ich mit JA beantworten, denn ein 21 jähriger Mann, der sich selbst genügt und von der Liebe zum anderen Geschlecht nichts wissen will, der muss sich optimal in seinem Wesen und seiner Haltung verändern, um überhaupt einen Funken Liebe zu spüren.....du benutzt sie nur als Alibi!!!!

Man sagt ja, man muss sich erst selber LIEBEN, um LIEBEN zu können......aber ich denke du bist der absolute Sonderfall!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinniegeil
14.07.2016, 13:02

Warum? Ich stehe auf Frauen und wünsche mir die Zweisamkeit aber meine Lebenssituation ist so kompliziert und meine Nerven in der Ausbildung und nach zwei durchgefallenen praktischen Führerscheinprüfungen ziemlich strapaziert. Ich habe einfach keine Nerven mehr für eine Beziehung. Obwohl ich noch keine hatte. Also was müsste ich denn an meinem Wesen verändern?

0

Das wird nur die Zeit zeigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?