Frage von jennHerz1999, 76

ich liebe eine Betreuerin, was nun?

huhu, habe ein kleines (großes) Problem. und zwar habe ich seit einer kurzen Zeit Gefühle für eine Betreuerin. ich versuche alles, sie aus dem Kopf zu kriegen, doch es klappt nicht. Ablenkung hilft auch nicht.. könnt ihr mir vielleicht helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichiMKsieben, 52

Um was für eine Betreuerin handelt es sich denn?

Kommentar von jennHerz1999 ,

Internats betreuerin

Kommentar von MichiMKsieben ,

Wenn du keine Chance hast, dann warte einfach ab, es verfliegt bestimmt, auch wenn es hart ist ;)

Kommentar von jennHerz1999 ,

abwarten ist das schlimmste.... :(

Kommentar von MichiMKsieben ,

ich weiß... aber es wird wohl nichts werden, also versuch sie aus dem Kopf zu bekommen. Du kannst ja versuchen deine Gefühle irgendwie zu verarbeiten.

Kommentar von jennHerz1999 ,

ja, ein versuch ist es wert... trtz danke ;)

Kommentar von MichiMKsieben ,

gern ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community