Frage von Ace129, 43

Ich liebe eine Anime Figur, was soll Ich tun?

Ich schwärme schon seit längere Zeit für Jaden Yuki (aus Yugioh ) zuerst war mir das auch vollkommen egal ist ja mein Ding aber seit einige Zeit bin ich mir ziemlich unsicher geworden. Da ich weiß das daraus nie was wird. Und als Krönung (ich weiß das ich kindisch bin )habe ich Dan auch noch herausgefunden das er in ein anderes Mädchen in Anime verliebt ist. Das hat mich hart getroffen und nun weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Den es nimmt mich ziemlich mit und ihn einfach aufgeben kann ich nicht. Bitte hilft mir ^^"

Antwort
von Diverse14, 41

Solange du weißt das daraus nie etwas wird bist du normal. Außerdem kann man nicht von "Liebe" sprechen sondern eher von "Schwärmen".

Antwort
von SuzuHinami, 43

Jaa >> Also Kyoya aus Beyblade bekomme ich auch niemals...oder Midorima aus KnB...oder Sanji...oder Loki ODER Tom Hiddleston...QwQ
Ich könnte heulen...niemals Loki ♡ oh mein....
Ich verhelfe mir mir Loki x Reader FF's und meiner Fantasy die ich nieder schreibe.
Es einfach im Kopf durch spielen ♡
Kauf Dakimakuras, Figuren, Kissen und leb es aus vollstem Herzen aus qwq mehr is da leider nicht drin
Ich leide mit dir qwq

Antwort
von JulioHD, 24

HAHAHA zu genial , Tut mir leid hatte gerade ein Lachflash ja dann viel Glück (Vorallem bei Yugioh) Ein tipp noch , zwar gibt es keine Person die diese Frisur hinbekommt aber vielleicht findest du das ebenbild in RL ;D

Antwort
von Nikkiaa, 37

Schau dir dieses Video an: 

könnte dir weiter helfen :D!

Kommentar von LionheartSenpai ,

Ah geh mir mit diesem Depp weg. 

An den Fragesteller. Lass dir nicht von anderen Leuten sagen was deine Realität sein soll, wer sagt dass du nicht in einer Welt mit ihm wiedergeboren wirst? Sind wir mal ehrlich... ist Religion so viel glaubwürdiger

Antwort
von cupcake2110, 35

Haha ich kenne das :D ignorier einfach das mädchen
Und das mit dem charakter
Das geht von alleine Weg :D
Es ist genauso wie bei Star schwämereinen aus denen wird auch nie was.

Les einfach viele fanfiktions mit den so Charakter x reader dann isses nichmehr so schlimm xDD

Kommentar von Laalex3 ,

Aber selbst Star schwämerein sind realistischer als  wenn man für einen Anime Charakter schwärmt bis auf man findet den perfekten Cosplayer hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten