Frage von sasorimyheart, 108

Ich liebe eine Anime Figur was nun?

Vor ein paar Tagen hat eine Freundin das schonmal hier gefragt und jetzt wollte ich auch mal ich bin unsterblich in Yato aus Noragami verliebt ständig denke ich an ihn zu jeder Zeit egal was ich mache ob ich esse trinke sogar wenn ich duschen bin *schäm Blick*....\\
Ich liebe alles an ihm seine Augen seine Art sein Aussehen alles !! Ich spüre so ein kribbeln zu ihm auch sexualler Art .... Ich weis nicht wieso aber immer wenn ich ein Bild von ihm sehe oder so könnte ich durch trehen habt ihr auch sowas ? Ich hab auch noch nie für einen anderen Cha so was gefühlt bis jetzt nur für Yato und das schon seid 1 nem Jahr ... Was ist los dumme Kommentare könnt ihr euch sparen ...

Antwort
von Theorn, 108

Das ist nur eine kleine schwärmerei auf Oberflächlicher Basis.

Um jemanden richtig kennen zu lernen muss man viel zeit mit der Person verbringen un viel unternehmen um sich richtig kennen zu lernen so das sich ganz langsam nach und nach gefühle entwickeln können,doch kann man all das mit einen Anime/Manga Charakter nicht tun daher können auch niemals ernsthafte Gefühle entstehen.

Menschen die sowas Äußern sind in der regel recht oberflächlich was dein satz im hinsicht auf sein Äußeres bestätigt,des weiteren kommt noch der große innere wunsch dazu gern einen Partner haben zu wollen und wird dieser zu groß kann es schnell passieren das man sich zu irgend jemanden hingezogen fühlt und wesendlich mehr glaubt zu empfinden als wirklich da ist oder überhaupt möglich ist weswegen es mehr wunsch als realität ist letzt endlich.

Aber viele Menschen gerade Mädchen im Pubertäts Alter hben so eine Phase daher ist es nicht verwunderlich manche denken sie würden einen Star,Sänger oder Lehrer Lieben was nicht möglich ist und bei dir ist es halt dieser Charakter.

Steiger dich einfach nicht zu sehr darein und versuch das was du glaubst zu spühren/empfinden nicht zu sehr überzubewerten,die Phase wird bald abklingen pätestens wenn du einen Jungen kennenlernst der dir sehr Symphatisch ist.

P.s. lerne unbedingt was liebe bedeutet und die unterschiede zwischen,schwärmen,verknalltheit und Liebe bedeuten den für deine zukunft wird es mal sehr wichtig sein um den richtigen finden zu können,genau so wie es wichtig ist die Oberflächlichkeit abzuwerfen den so lang einen nebensächlcihkeiten wie das Äußere eine bedeutung für einen haben wird man nie ernsthafte Gefühle entwickeln können den man sollte nur mit dem Herzen sehen und lieben und nie mit den Augen.

Kommentar von sasorimyheart ,

Ich hab doch Art gesagt

Kommentar von Theorn ,

Natürlich aber das Äußere darf trotz allem niemals eine Rolle spielen den das is der fehler den die meisten begehen und weswegen viele beziehungen kaputt gehen,Oberflächlichkeit und Liebe sind 2 gegensätze die sich abstoßen so sagen zwar alle sie würden auch viel auf den charakter achten aber letzt endlich zeigen die handlungen etwas anderes den wenn diese Personen in ihren Augen hässlich aussehen würden dann würden sie sie nicht mal beachten egal wie toll am ende ihr charakter ist weswegen man diesem sehr schlechten Charakter zug schnellst möglich los werden sollte,den auf diese weise bewertet man das außere anderer was unterstes niveau ist und zu gleich zerstört man jede möglichkeit ernsthafte gefühle bekommen zu können so das jede beziehung zum scheitern verurteilt ist un soll es das wert sein?

Aber um die sache nicht zu sehr zu vertiefen kann ich nur sagen das es nicht schlimm ist das du für einen Anime charakter schwärmst,schäme dich nicht dafür aber fixiere dich auch nicht zu sehr darauf dann wird es mit der zeit vergehen un du wirst einen richtigen Jungen kennenlernen der dich dann richtig glücklich machen wird wenn du meinen Rat der ersten Nachricht beherzigst.

Kommentar von TheDaydreamer ,

Zu dem Letzen Absatz fällt mir ein Zitat ein

What is the difference between “I like you” [and] “I love you”? Beautifully answered by Buddha. Buddha’s answer was so simple. When you like a flower, you just pluck it. But when you love a flower, you water it daily.

Ich übersetzte das mal jetzt nicht. Ich gehe davon aus das der Bildungsstand nicht komplett eine Niveau Limboparty feiert.

Antwort
von JustMe1999, 59

Ehm, ja. Das ist nur so eine Phase würde ich sagen. Ich hatte sowas auch wo ich 13 oder 14 war. (allerdings mit einer Person die es wirklich gibt und nicht erfunden ist oO)

Jaa, jedenfalls ich denke das es bald wieder vorüber ist.

Antwort
von Bgjvc, 44

Ist bloß ne Phase :-)

Antwort
von Bambam1997, 53

Darf ich fragen wie alt du bist?

Kommentar von sasorimyheart ,

Nein darfst du nicht

Kommentar von Bambam1997 ,

Oh mein Gott das war weder eine Beleidigung noch sonst was, es war eine ganz normale Frage. Dann kann ich nichts dazu sagen.

Kommentar von sasorimyheart ,

Ich bin 17 -.-

Antwort
von TheDaydreamer, 97

Ich glaube es ist zimlich Normal dass man für bestimmte Charaktere, Symphatie empfinden, egal ob Realife oder Virtuell. Ich denke dass du einfach deine Vorstellung eines pefekten Partners in Yato siehst. Villeicht hast du auch aber einfach Angst sich in jemand echtes zu verlieben weil du weist das der unecht dich nicht verletzen wird. Das Problem habe ich manchal auch. Ich habe hohe Ansprüche, die eher selten im Reallife auf jemanden zutreffe. Und wenn eine Animefigur diese Ansprüche erfüllt, passiert es das ich Symphatie für diese empfinde


Kommentar von sasorimyheart ,

Danke das hilft mir weiter ...

Kommentar von TheDaydreamer ,

Trotzdem denke ich du solltest damit etwas aufpassen und versuchen dich auf jemand im echten Leben einzulassen. Auf deine gefühle kann nur jemand aus echtem Leben erwidern was meiner meinung nach das wichtigste ist. Ist nich bös gemeint ^^ ich weiss wie du dich fühlst und was du durch machst

Antwort
von jessiehp, 74

Hör auf so viel animes zu gucken und mach mehr mit freunden..
Sowas ist leider nicht gesund für deine psyche :/

Kommentar von sasorimyheart ,

Unnötig 3

Kommentar von jessiehp ,

wieso unnötig? du wolltest einen Tip.. meinste du kanmst dir den Kerl als efhten Mensxh herzaubern? du verstrickst dich in einer Fantasiewelt und kanmst dadurxh später psychisch ernsthaft krank werden!

Antwort
von Gigih, 45

Vlt bekommst du ja bald anime babys

Kommentar von sasorimyheart ,

Auf jeden Fall 😂😂😂

Antwort
von F4bulous, 38

Ist normal ^^ Animejungs können ja auch nichts dafür, dass sie sooo viel besser aussehen als die im Real Life xD

Kommentar von sasorimyheart ,

Ja man haha

Antwort
von laleley, 60

Steiger dich da nicht so rein sonst hast du irgendwann garkein richtigen freund.

Kommentar von sasorimyheart ,

Unnötig 2

Kommentar von laleley ,

Stellst ne dumme frage dann gibt man dir ne antwort und du kommentierst das mit unnötig. Ja wenn du psychisch gestört bist und eine anime figur liebst was soll man machen?

Kommentar von sasorimyheart ,

Ja man ich bin echt so gestört 😉 mein Leben ist perfekt ich hab Abi usw ja man ich bin so krank aahhhhhh

Kommentar von laleley ,

Du sagst es :)

Kommentar von KawaiiMiku ,

Auch wenn die Antwort spät kommt:Ich weiß nicht ob es ne Phase ist oder nicht,aber ich liebe Yato auch. Ich bin irgendwie immer eifersüchtig wenn er Hiyori anlachelt oder so. Und was soll daran gestört sein? Sind wir jetzt krank? Sind wir gestört?!

Kommentar von laleley ,

Ja alles ist daran gestört. Und krank bist du auch :)

Antwort
von freestyler09, 64

Da viel Spaß!

Kommentar von sasorimyheart ,

Unnötig 3

Kommentar von sasorimyheart ,

4*

Kommentar von freestyler09 ,

Danke sehr nett.

Antwort
von DonKilluminati, 45

Du bist grad nur aufgehypt, geht bald weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten