Frage von ziFreeZe, 56

Ich liebe eine Anime Figur?

Hallo erstmal,

bitte nimmt dies ernst. Ich bin 13 Jahre alt und liebe eine Anime Figur. Jeden Tag gucke ich Animes, ob morgens oder abends. Ich bin echt süchtig danach, dass merke ich auch aber trotzdem wollte ich euch nun fragen ob es normal ist oder nicht. Ich weiss auch selber ganz genau das es Liebe ist, es liegt nicht an der Pubertät oder irgendetwas anderem! Die Mädchen in meiner Schulklasse oder auch die ich draußen sehe finde ich nichtmehr attraktiv. Es ist seit dem ich meinen ersten Anime gesehen habe, auf Männer stehe ich auch nicht, also kommt nicht auf dumme Fragen. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob es normal ist oder nicht, ein Foto kann ich auch einfügen.

MfG

Antwort
von Souleater313, 15

Das ist ganz normal! War bei mir auch mal so😂😂 Ich war für ne Zeit lang in Kaito Kid😍 aus Detektiv Conan verliebt, und konnte mir nicht vorstellen ihn nicht mehr zu lieben. Aber naja, dieses Gefühl legt sich wieder. Ich jedenfalls lieb den nicht mehr, und bin ziemlich froh darüber😁 Also keine Angst das geht schon wieder, auch wenn es jetzt 'unvorstellbar' ist✌️😁
LG Souleater313

Antwort
von DunkelElfe3344, 18

Das ist nur den Phase. War bei mir mal bei einem Schauspieler so... und viele schwärmen ja für einen Promi. Aber da geht i.d.r vorbei 

Antwort
von PatrickBima, 15

Naja. Es ist nicht normal. Aber es ist auch überhaupt nicht schlimm. Ich gucke selber animes und wünsche mir das es So mädchen wie nyu gibt. Ich freu mich für dich😆💃💃👀

Antwort
von MitsubaSangu, 11

Ist normal c:
Hab auch Gefühle für eine Anime Figur xD

Antwort
von Rums777, 20

Wenn du 13 Jahre bist, ist es ganz normal, dass deine Gefühle mal verrückt spielen. Sobald du die Pubertät überstehst, normalisiert sich das alles wieder.

Ich denke nicht, dass du sie liebst, sondern, dass sie für dich die Vorbildfunktion einnimmst und du sie bewunderst. Auch das ist vollkommen normal und es ist tatsächlich gut und sinnvoll ein Vorbild zu haben.

Also mach dir da nicht all zu viel Druck, das wird schon alles wieder, versuche nur bloß nicht die Schule für Animies zu vernachlässigen.

Antwort
von Anime18, 27

Ist nur ne Phase (Keine pubertäts Phase). Das ist bei jedem so, der Animes schaut.

Kommentar von ziFreeZe ,

Achso, danke :)

Kommentar von Anime18 ,

Kein Problem ;) 

Antwort
von wollebollex3, 12

Ne das ist voll normal.. Damals stand ich unnormal auf Inuyasha habe auch von ihm geträumt bzw mir szenen im Kopf ausgemalt usw..

Antwort
von alSahimARROW, 17

Hast du sie gefragt ob du ein Bild von ihr veröffentlichen darfst? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten