Frage von keerem, 412

Ich liebe eine 19 jährige?

Ich bin 12 und heisse Kris die Freundin von meiner Mutter hat eine 18 Jährige Tochter die mich immer an Kopf streichelt und mich auch manchmal auf die Backe denkt ihr sie steht auf mich? Will sie nämlich küssen und mit ihr zusammen sein.

Antwort
von xINexu, 274

Glaube ich eher nicht. Das ist eher so als würdest du halt ein Baby küssen. Ist es einfach so das man jüngere Menschen "süß" findet. Glaube aber persönlich nicht das sie mit dir zusammen sein will.

Antwort
von Zumverzweifeln, 247

Die steht nicht auf dich - die findet dich süß - das ist alles.

Versuch es in ein paar Jahren!

Antwort
von FLUNDCUBASE, 138

Ich gehe davon aus dass das ein Troll ist. Wenn nicht: Nein sie steht nicht auf dich.

Antwort
von Rendric, 199

Nein, ich glaube sie findet dich eher kindlich-süß.

Antwort
von Granja123, 235

Ich schätze sie findet dich sehr süß,allerdings nicht auf sexueller badis,sondern als Art "Bruder" oder sowas!

Antwort
von piercethekatja, 310

Ich denke eher, dass sie bloß etwas zärtlich mit dir ist.

Würde sie in diesem Alter auf dich "stehen", dann würde sie das schon selbst sagen. Und zu dir: Du bist zwölf und solltest dir erstmal noch ein paar Gedanken darum machen.

Antwort
von Fashiondude, 235

Sorry, ich denke jedoch sie findet dich aufgrund deines Alters einfach süß.

Du musst denken du bist wie ein Kleinkind für dich.

Im jungen Alter wird so ein Unterschied nicht klappen.

Antwort
von fxckyou, 167

Wenn du das Ernst meinst, tust du mir Leid😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten