Frage von matsbn1, 52

Ich liebe ein vergebenes Mädchen 123?

Hallo, erstmal danke dass ihr euch die Zeit nehmt! Ich bin m/14 sehr reif, selbstständig. Ich bin bin jzt immer meinen Weg gegangen, aber diesmal brauch ich echt einen Rat. Meine Klassenkameradin ist seit einem Jahr mit ihrem Freund zusammen (auch in meiner Klasse, ziemliche Kinder beziehung). Ich liebe sie sehr, mach mich aber nicht an sie ran, da ich nicht zwischen funken will. Jedoch bin ich schon der Meinung, das ich ihr es sagen sollte. Meint ihr ich sollte es tun?

Antwort
von DerKymcoPascal, 21

Ich kann dir nur meine eigene Persönlich Meinung sagen ich bin 18 und habe diese Situation auch schon durchgemacht...Ihr seit noch sehr jung und wahrscheinlich noch länger in einer Klasse...es kann natürlich sein das sie es versteht aber da ihr beide noch sehr jung seit kann es passieren das sie es weiter erzählt und es später alle wissen...wenn du damit kein Problem hast ist das völlig ok aber ich möchte dich davor warnen das du vieleicht da druch gemobbt wirst...in diesem alter kann man liebe noch nicht richtig verstehen (meine Meinung)...das halb kann es sein das sie dich nicht verstehen und dich damit aufziehen wollen... mehr kann ich dir leider auch nicht sagen...LG Pascal


Kommentar von matsbn1 ,

Erstmal danke für diese Antwort. Und nein wegen gemobbt werden mach ich mir da garkeine sorgen, da wir aus der Zeit zum glück raus sind (zumindest unsere Klasse) . Nein sie wird es auch nicht weitererzählen, wir haben eine gute freundschaftliche Basis, und vertrauen uns. Lg Mats

Kommentar von DerKymcoPascal ,

Dann sehe ich da auch keine Problem es ihr zu sagen...ich wünsche dir auf jeden fall viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community