Ich bin in ein Mädchen.Die ist in einer ganz anderen Schule und ich holle sie freitags immer ab,denn sie wohnt net weit von mir.Ich habe die so lieb das ich sogar eine halbe stunde warte den ihc habe 30min früer schluss als sie.ich hab sie mal gefragt ob sie mit mir gehen will und sie so ein dubist nichtmein typ,wir könne ja freunde bleiben. und jetzt will ich einfach einen 2. und letzten versuch machen
hilft mir bitte!!

Soll ich etwas mitkommen?
nein ich brauche tipps

BRING SIE ZUM STAUNEN! WENN ES SIE VON DEN SOCKEN HAUT GEWINNT SIE AN INTERESSE AN DIR!
WilliWinzig am 2. Januar 2009 21:27 genau....mach z.B. einen Kopfstand, verschränke die Arme und Beine dabei und sing dann "La Paloma"
Hallo, tut mir wirklich leid für dich, aber ich glaube, den zweiten Versuch brauchst du nicht starten. Sie hat dir doch genau gesagt,dass du nicht ihr Typ bist und nicht mit dir gehen will.Das wirst du akzeptieren müssen.Versuche am Besten, dich damit abzufinden, auch wenn es schwer fällt. Alles Gute.

Nicht einfach... Belass es doch ersteinmal bei der Freundschaft. Vielleicht entwickelt sich im Laufe der Zeit auch ein Interesse ihrerseits... Falls nicht, hat es nicht sein solln.
Lieben Gruß!