Ich liebe ein Mädchen,war liebe auf dem ersten Blick. Kenn sie nur über facebook, hab schon mit ihr geschrieben aber irgendwie kommen wir nicht ins Gespräch :(?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du könntest sie nach nem Treffen fragen. Bei persönlichen Treffen fällt einem oft mehr spontan ein und du siehst auch, wie sie reagiert.

Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich erstmal noch eine weile mit ihr schreiben vielleicht auch mal skypen oder so und dann erst kannst du sagen ob du sie liebst oder nicht. War mit meiner Freundin genauso wir haben uns auch über inster kennen gelernt und sind dann zusammen gekommen. Viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du sie noch nie gesehen hast, wie kann es dann Liebe auf den ersten Blick sein?

Trefft euch! Ihr wohnt nur lachhaften sieben Kilometer auseinander. Frag sie, ob ihr euch nicht mal sehen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fend321
05.02.2016, 20:51

ja ich hab sie ja in der schule gesehn habs vergessen zu schreiben

0

wie kannst du sie lieben? Du bist verliebt vielleicht, aber lieben ist was anderes. Mit dem Wort lieben sollte man nicht so um sich schmeissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dir nicht ausreden, das Du dich in dieses Mädchen mit dem Du via Facebook einen eher mehr schlechten als rechten Kontakt hast, offen ist dennoch wie dieses Mädchen die Angelegenheit letztendlich sieht. Unabhängig aber davon, auch über Facebook lässt sich so manches durchaus auch gemeinsam machen, ihr könnt gemeinsam Musik hören oder Filme schauen. Unterhalten könnt ihr euch auch über Gott und die Welt und da sollten sich doch auch genügend Themen finden. Inzwischen wäre es aber auch angebracht, wenn ihr euch auch mal demnächst treffen würdet und so ein Treffen wäre dann eventuell auch richtungsweisend bezüglich dem wohin die Reise gehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,Liebe auf den ersten Blick'' gibt es nicht, Liebe braucht Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe auf den ersten Blick :'D Und das auf Facebook.

Wie solche Beiträge mich doch immer wieder belustigen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fend321
05.02.2016, 20:51

ich hab sie in der schule gesehen aber sie mich net

0
Kommentar von chicksannsme
06.02.2016, 09:27

Hör auf andere Leute den falschen Rat zugeben jeder hat seine eigene Entscheidung es reicht schon wenn du kommentierst das die zu jung sind JEDER kann machen was ER will , hör stellt man fragen und man möchte nur eine Antwort und nicht zusammengeschnauzt werden das man zu jung ist ! Finde dich damit ab und geh !

0

Dann hast du dich aber nur in ihr Aussehen verliebt, wenn es "Liebe auf den ersten Blick" war, da du ihren Charakter ja nicht kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung