Ich liebe ein Mädchen,habe mich mit ihr geküsst doch sie will jetzt nur Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das tut mir sehr leid für Dich, aber wenn Du sie wirklich liebst, dann ist es besser Du gehst ganz auf Distanz!

Meine große Liebe (ich werd Sie nie vergessen können) hat auch einen anderen geheiratet! Sie wollte mich weiter als "Besten Freund", aber das hätte mich "zerstört"! 

Ich hab heute gar keinen Kontakt mehr zu Ihr, es tut trotzdem noch sehr weh! Könnt es nicht aushalten wenn ich immer wieder Sie mit Ihm sehen müsste!

Ich kann gut mit Dir mitfühlen! Ich wünsch Dir Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen Kontakt! verstehe eine Freundschaft nicht wo eine Person die andere liebt aber sie ihn nicht ?? Du wirst sie ja dann nie vergessen oder wirst nie aufhören sie zu lieben wenn ihr so weiter macht wie am anfang

Das musst du für dich entscheiden. Wenn du damit leben kannst, dass sie nur freundschaftlich für dich empfindet, bleib mit ihr befreundet. Ich bin auch in dieser Situation, aber für mich ist diese Freundschaft sehr wichtig, deswegen versuche ich damit zu leben. Ich hoffe/denke du schaffst das auch :)

Akzeptieren oder versuchen sie umzustimmen 

Was möchtest Du wissen?