Frage von MervanAbdur, 153

Ich liebe ein Mädchen. Aber wie soll ich ihr das sagen?

ich bin so schüchtern :'(

Antwort
von Misakixzoro, 102

Schreib sie einfach an mit irgendeiner Voraussetzung zum Beispiel: Hey sag mal verstehst du das Ende von dem Buch was wir gerade lesen? Oder so und so kannst du dann unauffällig ein Gespräch aufbauen ohne dass sie  merkt dass du in sie verliebt bist aber sag mal, wie alt seit ihr beide denn? Dann könnte ich die noch ein paar mehr Tipps geben ;)

Kommentar von MervanAbdur ,

Ich bin 13 (Ich weiß das ich sehr schüchtern bin und ich hasse mich dafür) und sie ist 12

Kommentar von Misakixzoro ,

Ja also, dann mach es genauso oder sprich sie mal in der Schule an. Einfach Hey sagen ( ich weiß dass das nicht leicht ist) oder sie ob sie die was erklären könnte was du net verstehst

Antwort
von mervehaha, 20

Das Internet kann gut helfen. Schick ihr doch eine Freundschaftsanfrage auf fb oder schreib sie auf Whatsapp an (NICHT NERVEN!!!). Oder du redest vllt etwas mit ihr in der Schule,Stadt etc. Ein einfacher Smalltalk reicht. Glaub mir das wird schon. Und BITTE fall nicht gleich mit der Tür ins Haus und sag ihr das du sie liebst. Lern sie evtl. Besser kennen und triff dich ab und zu mit ihr (das ist nicht schlimm ;) ) und dann wird das schon.

Antwort
von Pauli310101, 25

Hi,
Also ich kann deine "Angst" super verstehen! Ich bin auch super schüchtern.

Versuch ihre Nähe zu finden, also wenn mal gruooenarbeit ist, versuche mit ihr in eine Gruppe zu kommen, oder ähnliches. Oder sprich sie einfach mal an, wenn du irgendwas nicht verstehst, so dass sie dir vielleicht helfen könnte.

LG Pauli (14)

Wir sind nicht in der selben Klasse :'(

Kommentar von Pauli310101 ,

achso, na dann klappt es mit der Nähe suchen natürlich nicht so gut. Aber dann ist es "leichter" sie etwas zu fragen was du nicht verstehst, da sie den Stoff entweder auch gerade macht oder schon gemacht hat

Antwort
von DesdemoniaBlack, 61

Sag doch einfach mal hey wenn du sie siehst. Wenn Sie auch hey sagt, traust du dich nächstes mal vielleicht schon mehr, oder sie spricht dich mal an?

Antwort
von Hope124, 61

Hast du ihre Nummer ?
Frag sie ob sie mal was machen würde(Kino,treffen...)

Trau ich mich ja nicht :( ihre Nummer hab ich über einen Kumpel bekommen, aber ich hab Angst sie abzuschreiben

Kommentar von realistir ,

Was soll man mit solchen Angsthasen anfangen? Mensch Kerl, du wirst weder gesteinigt noch verhaftet, wovor hast du Angst, außer vor dir selbst.

Angst hatte ich früher auch mal kurz, dann sagte ich mir, du bist doof, außer eine Absage kann nichts passieren. Also quatschte ich einfach drauf los, bekam auch einige Absagen, aber hatte jede Menge Spaß mit Mädels. Mehr Spaß als Absagen ;-)

Wenn du das endlich mal kapiert hast und dich 5 mal getraut hast, wirst du zu dir selbst sagen, war ich vorher so doof ;-)

Ja WENN

Antwort
von yolotimer, 39

Geh einfach zu ihr hin und gestehe ihr deine liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten