Ich liebe ein Mädchen. Aber wie soll ich ihr das sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib sie einfach an mit irgendeiner Voraussetzung zum Beispiel: Hey sag mal verstehst du das Ende von dem Buch was wir gerade lesen? Oder so und so kannst du dann unauffällig ein Gespräch aufbauen ohne dass sie  merkt dass du in sie verliebt bist aber sag mal, wie alt seit ihr beide denn? Dann könnte ich die noch ein paar mehr Tipps geben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MervanAbdur
20.12.2015, 01:54

Ich bin 13 (Ich weiß das ich sehr schüchtern bin und ich hasse mich dafür) und sie ist 12

0
Kommentar von Misakixzoro
20.12.2015, 01:55

Ja also, dann mach es genauso oder sprich sie mal in der Schule an. Einfach Hey sagen ( ich weiß dass das nicht leicht ist) oder sie ob sie die was erklären könnte was du net verstehst

1
Kommentar von MervanAbdur
20.12.2015, 02:18

Danke :)

0

Sag doch einfach mal hey wenn du sie siehst. Wenn Sie auch hey sagt, traust du dich nächstes mal vielleicht schon mehr, oder sie spricht dich mal an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Also ich kann deine "Angst" super verstehen! Ich bin auch super schüchtern.

Versuch ihre Nähe zu finden, also wenn mal gruooenarbeit ist, versuche mit ihr in eine Gruppe zu kommen, oder ähnliches. Oder sprich sie einfach mal an, wenn du irgendwas nicht verstehst, so dass sie dir vielleicht helfen könnte.

LG Pauli (14)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MervanAbdur
20.12.2015, 10:51

Wir sind nicht in der selben Klasse :'(

0
Kommentar von Pauli310101
20.12.2015, 10:56

achso, na dann klappt es mit der Nähe suchen natürlich nicht so gut. Aber dann ist es "leichter" sie etwas zu fragen was du nicht verstehst, da sie den Stoff entweder auch gerade macht oder schon gemacht hat

0

Hast du ihre Nummer ?
Frag sie ob sie mal was machen würde(Kino,treffen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MervanAbdur
20.12.2015, 01:49

Trau ich mich ja nicht :( ihre Nummer hab ich über einen Kumpel bekommen, aber ich hab Angst sie abzuschreiben

0
Kommentar von MervanAbdur
20.12.2015, 10:54

Ja WENN

0

Das Internet kann gut helfen. Schick ihr doch eine Freundschaftsanfrage auf fb oder schreib sie auf Whatsapp an (NICHT NERVEN!!!). Oder du redest vllt etwas mit ihr in der Schule,Stadt etc. Ein einfacher Smalltalk reicht. Glaub mir das wird schon. Und BITTE fall nicht gleich mit der Tür ins Haus und sag ihr das du sie liebst. Lern sie evtl. Besser kennen und triff dich ab und zu mit ihr (das ist nicht schlimm ;) ) und dann wird das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zu ihr hin und gestehe ihr deine liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?