Frage von Apple202, 88

Ich Liebe ein Mädchen.,. x.x <.<?

Hey also Ich habe von einem mädchen jetzt schon 4 tage ihre nummer Und hab mich halt bisschen in sie verguckt weil sie ultra hübsch ist etc Umarmt haben wir uns auch schonmal Und ich wollte ihr sagen dass ich sie liebe bzw mich in sie verguckt habe und habe halt im gedanken mit ihr zsm zu sein Nur das ding ist dass sie erst kürzlich mit ihrem freund schluss gemacht hat ( seit gestern ? ) Und ja. Hilfe ? :D und wie sag ich ihr am besten dass ich was von ihr will ?

Antwort
von Greta1402, 39

Noch gar nicht ..lern sie erstmal richtig kennen ,denke mal ,dass sie das unter Umständen auch noch nicht ganz verkraftet hat mit ihrem ex und vielleicht auch in nächster Zeit gar keine Lust auf Typen hat

Antwort
von BlumeDerWiese, 13

Ich würde Kontakt mit ihr aufnehmen und ein bisschen mit ihr schreiben, später nach einem Treffen und einer schönen Unternehmung fragen. Da kannst du sie und sie dich erstmal kennenlernen und du schaust mal was sich ergibt. Lass dir mit den Gefühlsbekundtuungen noch ein bisschen Zeit.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

OK nichts dagegen, wenn Du dich in dieses Mädchen mehr oder weniger verguckt hast wie Du das nennst. Derweil aber dieses ultra hübsche Mädchen bis vor kurzem noch einen festen Freund hatte von dem es sich nun allerdings getrennt hat, so solltest Du auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen sprich das Mädchen mit deinen Gefühlen überfallen. Das hat nun wirklich noch genügend Zeit und so solltest Du erst mal schauen in welcher seelischer Verfassung das Mädchen so ist. Ergo halte dich mit deinem Liebesgeständnis am besten vorerst noch zurück und schau stattdessen lieber mal welche Chancen Du bei dem Mädchen haben könntest.

Antwort
von JohnHahnn, 37

Pass auf, dass es nicht zu schnell geht.. Frag sie doch erstmal ob ihr euch treffen wollt und dann kommt das ganz von alleine.. Wenn du geküsst hast, dann kannst du ihr sagen, dass du dich in sie verguckt hast. Aber sag bloss nicht zu früh, dass du sie liebst! Das machst du erst in einer beziehnung. Frag sie einfach erstmal nach nem date!

Kommentar von Apple202 ,

Ja ich wollt sie sowieso noch fragen ob wir mal zsm raus wollen oder so Aber wie frage ich am besten ?  Und wann wäre denn so ein zeitpunkt ihr zu sagen dass ich sie liebe ?

Kommentar von JohnHahnn ,

Also wenn sie grade erst frisch aus einer beziehung kommt, dann brauch sie eh erstmal ein wenig zeit.. Aber schreib mit ihr eine weile und schau wie sie regiert.. Wenn sie darauf eingeht, dann kannst du ja sowas schreiben wie: wär schon wenn wir uns mal sehen würden :)! Sowas halt

Kommentar von Apple202 ,

Ja das ding ist dass ich angst habe dass sie in der zeit halt mit jmd anderem dann zusammen kommt...

Kommentar von JohnHahnn ,

Naja, das risiko hast du immer :/ aber wenn sie gestern erst mit ihrem es auseinander ist.. Sei für sie da, zeig ihr, dass du sie magst!

Antwort
von Flashdog97, 10

überstürtz es nicht, sonst denkt sie dass du dich sofort ranmachen willst und sie gerade erst mit ihrem freund schluss gemacht hat. versuch guten kontakt mit ihr aufzubauen und arbeite auf eine beziehung hin. sei ihr ein guter freund und dann wird das bestimmt schon. andere haben vllt auch ein auge auf sie geworfen also bleib am ball ^^

Antwort
von LegendaryDemon, 40

Sei erstmal für sie da wenn sie gerade Schluss gemacht hat

Kommentar von Apple202 ,

Ihr freund hat schluss gemacht nicht sie

Kommentar von LegendaryDemon ,

Ja, ist ja dasselbe ^^

Kommentar von Apple202 ,

Ja aber wie soll ich für sie da sein... 

Schreibst du oft mit ihr ?

Kommentar von Apple202 ,

hab seit 4 tagen ihre nummer und hab sie gestern Angeschrieben bzw heute haben wir noch net geschrieben

Hm ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten