Frage von RafaelR, 42

Ich liebe ein Mädchen, wie soll ich herausfinden ob sie es auch tut?

Hallo liebe Gutefrage Community

Ich liebe ein Mädchen, wie soll ich herausfinden ob sie es auch tut?

Also ich bin in der 8. Klasse, und das ist ja die Zeit wo man anfangen sollte sich eine Freundin zu suchen, weil eine Freundin hat awesome ist. ^^ Es gibt ein Mädchen in meiner Klasse das einfach der Hammer ist, aber ich weiß nicht ob sie mich mag oder nicht. Ich will deswegen keine anderen Mädchen fragen weil die einzige die das den anderen nicht erzählen würde ist in mich verliebt, und ich will ihr das dann nicht antun. Also gibt es eine sehr unauffällige Möglichkeit es herauszufinden? Und noch nebenbei: Was mögen Mädchen eigentlich wirklich bei Jungs? ;D Antworten von Mädchen erwünscht.

LG Rafael

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vanessa1646, 20

Also ich als Mädchen (13) finde es total cool von Jungs wenn sie mit mir echt lachen können und sich nicht verstellen also bei ihren Freunden und bei mir. Und sonst Probier es einfach, geh zu ihr hin und sag es ihr oder schreib es ihr auf whatsapp wenn es bei ihr nicht so ist hast du die schlechte Karte gezogen und sonst kommt ihr vll. zusammen. Ich denke mal du wirst es ihr nicht sagen wollen aber ich als Mädchen Habs noch nie so an die große Glocke gehängt und dann wars auch nur 1-2 Tage Gesprächsthema also Trau dich! :)

Antwort
von KuehleHilfe, 42

Die beste Möglichkeit ist einfach wenn du sie fragst! Zu verlieren hast du nichts und glaub mir.... das wird dich aufjedenfall einen Schritt weiter bringen! Du wirst nicht nur Gewissheit bekommen sondern auch sie wird wissen dass du das gleiche empfindest was sie vielleicht für dich empfinden und auch wenn nicht wird sie wissen dass sie bei dir einen besonderen Platz frei hat.

Kommentar von RafaelR ,

Das Problem ist bloß dass sich mädchen alles erzählen und das dann doof ist, wenn es jeder weiß.

Kommentar von KuehleHilfe ,

Ist aber einfach die beste Möglichkeit.... du könntest einfach mal die Erfahrung machen.

Kommentar von KuehleHilfe ,

Letzendlich bist du dann auch offen und ehrlich zu ihr und das wird dir sicher auch einen Pluspunkt geben.

Antwort
von CookieAngel, 39

Fang einfach mal an mit Wahrheit oder Pflicht, und mach sie auf dich aufmerksam! Viel Glück! :3 <3