Frage von IchBinUnwichtig, 50

ich liebe ein mädchen, weiß aber nicht wie ich es angehen soll, hilfe?

hallo zusammen :) also ich bin 16 und in ein mädchen verliebt aber ich habe in dem thema null erfahrung. ich hab sie beim tanzkurz an unserer schule kennengelernt und der war januar das letzte mal. ich hab mich da halt in sie verliebt und weiß jetzt nicht wie und OB ich es ihr sagen soll und soweiter :) ich schreib mit ihr sehr selten weil ich nie weiß was ich schreiben soll. habt ihr tipps für mich was ich tun soll und wie ich es angehen soll? also sie ist sehr selbstbewusst, manchmal bisschen spöttisch aber meistens nett und ich bin halt toootal schüchtern :( was kann ich tun? tipps und ratschläge? danke :)

Antwort
von honoor, 7

Frag sie vielleicht mal ob sie dir vielleicht bei irgendwas helfen kann ,oder ob sie die den und den Tanzschritt nochmal beibringen kann

Antwort
von PhilipMagDich, 30

Ich bin auch schüchtern und 16 aber rate dirs ab, ihr deine liebe zu gestehen.. vor allem wenn ihr nicht so viel kontakt habt und weils ja schon im januar war und ihr seitdem nix gemacht habt oder so dann gesteh ihr die liebe nicht...
1) sie wird das voll komisch finden und dich vielleicht sogar auslachen oder so(du sagtest ja schon sie sei sehr selbstbewusst😁) wäre sehr überraschend
2) so kommst du bestimmt nicht mit ihr zsm wenn du das so meinst..
3) Meine frage an dich: wie gut kennt ihr euch überhaupt? Erst dann kann ich dir weiterhelfen :)

Kommentar von IchBinUnwichtig ,

nicht sehr aufbauend deine antwort :( naja vom kurs halt und manchmal bisschen geschrieben ich kenne ihre hobbys etc.

Kommentar von PhilipMagDich ,

geheimnisse oder so ausgetauscht? und hast du den eindruck dass sie interesse an dir hat?

Kommentar von IchBinUnwichtig ,

ne geheimnisse nicht und zu 2) kp 

Kommentar von PhilipMagDich ,

ich glaube du musst sie einfach besser kennenlernen... hast du nicht gute freunde die dir bei sowas helfen können oder schon erfahrungen bei mädchen gemacht haben.. ich frag meine besten kumpels manchmal darüber (haben beide ne freundin)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community