Frage von fussballpati20, 19

Ich liebe ein mädchen was soll ich tun wie soll ich ihr es zeigen das ich sie liebe?

Ich liebe ein mädchen aus meiner klasse.(bin selber ein mädchen).

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Auch wenn Du ein Mädchen bist und in ein anderes Mädchen verliebt bist, so gelten auch für dich und das nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse die gleiche Spielregeln wie auch sonst. Anders ausgedrückt, es wäre durchaus sinnvoll dich darum zu bemühen in Erfahrung zu bringen, wie denn eigentlich deine Aussichten bei diesem Mädchen sind und möglicherweise wäre es zuvor auch noch erforderlich euch anzufreunden.

Antwort
von lustigerBube, 17

Das lustige ist, dass Homosexualität bei mädchen keine tabu Thema ist. Freund dich einfach mit ihr an und dann kannst du mit ihr küssen,kuscheln...

Antwort
von FreeHugs16, 19

hmmm seid ihr denn befreundet? weißt du ob sie auch auf frauen steht?

Kommentar von fussballpati20 ,

ne das weiß ich nicht . wir sind befreundet

Antwort
von DerpyCookie, 13

Beziehungen mit Typen aus der gleichen klasse enden nie gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten