Frage von Mahir2002214, 83

ICH liebe ein Mädchen was soll ich tun habe Angst das sie jeden sagt und mich dann alle auslachen?

Ich liebe ein mädschen. Aus meiner Klasse aber ich habe kein großen Kontakt mit ihr und ihre freundenninen wissen das ich sie liebe was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von istdochsoegal, 53

Das wird nicht passieren ! So sind Mädchen nicht! Die freuen sich wenn die merken dass ein junge auf sie steht !

Antwort
von Greta1402, 66

Ist doch nicht schlimm .