Ich liebe ein Mädchen was nun jz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin selber Mädchen und kenne sowas...

Ich bin auch der Meinung, du solltest wie vorher weitermachen oder sie wenn ihr unter zwei Auhen reden könnt einfach fragen, ob sie dich auch etwas mehr als normal mag. Nur weil du denkst sie liebt dich nicht, muss es ja nicht so sein ;) und es kann ja auch sein, dass sie dich genauso liebt und es sich nicht traut dir zu sagen... sprich sie in einem geeigneten Augenblick einfach mal an

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal welches mädchen du bis jz bekommst oder bekommem wirst. Sie wird bis du heiratest nicht so lange da sein. Also ich habe auch keine freundin will aber auch keine haben. Erst wenn ich reif genug bin um zu heiraten dann such ich mir ne feste ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
12.04.2016, 15:17

ehrenmann

0

Leben verkackt. Ne jetzt mal im Ernst: was soll schon sein? Weitermachen wie bisher, irgendwann findest du eine. Und so wie du klingst bist du noch Grundschüler und solltest sowieso erst mal anderes im Kopf haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mesooo
12.04.2016, 15:10

ich bin 17 so neben bei ;)

0
Kommentar von xkizbabyx
12.04.2016, 15:16

noch trauriger

0

Dann passt es halt nicht. Also: weiter suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung