Frage von Playikrauso, 124

Ich mag ein Mädchen aus dem Internet wie sage ich ihr, dass ich sie mag?

Hallo ich bin 11 Jahre alt und habe große gefühle bzw mag ich sie sehr für ein Mädchen vom Internet sie ist auch 11 Jahre alt wir haben uns aber noch nicht gesehen aber wir haben unsere nummern gegenseitig getauscht. 

Das Problem ist aber auch das sie oft auch mit einem anderen jungen Skypet der 14 Jahre ist und sie skypen auch mit face Cam das heißt das sie sich schon gesehen haben aber mein Gefühl sagt mir das sie mich mehr magt aber es nicht zeigen will bzw es nicht kann oder so wie kann ich ihr zeigen das ich sie sehr sehr mag ich will nämlich mehr kontakt haben und so das heißt näher kommen mit face Cam und so also nochmal wie kann ich ihr zeigen das ich sehr große gefühle habe für sie habe und sie sehr mag. ich hoffe ihr antwortet ps. (ich will sie nicht verlieren)

Antwort
von katishirin, 27

Wow sie Skypt mit einem 14 jährigem ? 😅 ist er nicht ein bisschen alt ? Du schreibst du liebst sie aber hast sie noch nicht mal gesehen? Ich würde es lieber als erstes lassen... Also ihr zu erzählen dass du sie liebst. Ich glaub du hast Gefühle für sie... Aber mehr nicht. Viel Glück 🙏🏻

Kommentar von Playikrauso ,

ich habe sie auf einem profil Bild gese

Kommentar von katishirin ,

Ich schreibe aus Erfahrung... Das ist nicht das gleiche wie im echten

Kommentar von Playikrauso ,

ok...

Antwort
von JZG22061954, 17

In deinem Kommentar erwähnst Du, das dieses Mädchen in welches Du meinst dich verliebt zu haben, etwa 500 Km von dir entfernt wohnt und was das bedeutet, dazu dürfte deine Phantasie ausreichen. Wenn nicht hier der gedankliche Anstoß, ihr beide seid 11 Jahre alt und euch steht eine sehr lange Durststrecke bevor bis ihr euch vielleicht mal in einigen Jahren eventuell sehen könnt und bis dahin kann mit oder ohne Cam noch sehr viel geschehen und um das abzukürzen, eure Chancen das ihr mal vor dem Traualtar landen werdet sind realistisch betrachtet geringer als Null. Damit will ich dich nicht ärgern und auch nicht entmutigen aber als seriöser Ratgeber hier auf GF werde ich dir ganz sicher kein X für ein U vormachen.

Antwort
von Honigtopf3003, 27

tut mir leid deine Illusion zu zerstören..
1. wenn man eine Person nicht persönlich kennt, kann man sie auch nicht lieben
2. das weißt du nicht, weil du erst 11 bist

Kommentar von Playikrauso ,

ich habe sie auf einem profilbild gesehen

Kommentar von Honigtopf3003 ,

Du kennst sie aber nicht. Selbst wenn ihr schreibt, persönlich ist es was komplett anderes.

Antwort
von kakalakadrai, 12

Lol du bist 11 mach dir nich so viele gedanken kommt bestimmt jemand anderst noch in deinem leben hahah was 11jährige für probleme haben

Antwort
von Shagonoid, 67

Du kannst sie gar nicht lieben wenn ihr euch noch nie gesehen, geküsst, getroffen habt. Wahrscheinlich bist du nur ein wenig verliebt ;)

Kommentar von Playikrauso ,

ich habe sie von einem whatsapp profil Bild gesegen

Kommentar von Shagonoid ,

Ich meine doch in Wirklichtkeit ;)

Kommentar von Playikrauso ,

sie wohnt aber weiter weg das heißt ungefähr 500 km

Kommentar von Shagonoid ,

Puhh dann wird wohl sowieso nicht viel gehen. Tut mir leid. Es gibt doch sicher in deiner Umgebung / Schule Mädchen die genau so hübsch sind :) Versteif dich nicht nur auf dieses eine Mädchen

Kommentar von Playikrauso ,

aber sie ist halt so... Keine Ahnung ihr verhalten wie sie redet das mag ich voll

Antwort
von SallyIndiana, 32

11 ist schon ziemlich jung. Trefft euch doch mal zum spielen oderso ?  Vielleicht wirds in ein paar jahren ja was mit euch :)

Kommentar von Playikrauso ,

sie wohnt aber weit weg wie soll ich das dann machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten