Frage von ronaldocool, 41

Ich Liebe Ein Mädchen unormal sehr aber...?

Hallo Leute , Ich Liebe ein Mädchen unormal sehr , Sie Weiß es aber nicht das ich sie Liebe . Ich habe mit ihr schon Kontakt aufgebaut, wir schreiben Öfters und sie ist immer für mich da und ich auch für sie. Wir sind Beste Freunde mit ihr. Meine Frage zu euch was soll ich machen das sie auch für mich Gefühle bekommt.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmarenaBelly, 13

Weißt du was sie gerne mag? Beeindruck sie doch einfach damit

Antwort
von Pol1z1stensohn, 13

Ihr deine Sagen... schau wie sie reergiert.. du kannst ja schlecht gedanken lesen ^^

Antwort
von girlspartys, 13

Sag es ihr!