Frage von Daniel150DANIEL, 21

Ich liebe ein Mädchen und weiß nicht mehr weiter?

Ich bin mit einem Mädchen gut befreundet und seitdem ich sie besser kennengelernt habe. Bin ich in sie verliebt. Ich glaube das sie mir auch liebt (bin mir aber nicht ganz sicher). Ich wollte fragen: Soll ich den nächsten Schritt wagen und ihr meine Liebe gestehen? PS. Wir sind beide 13 und sind seit etwa 1 Jahr befreundet.

Antwort
von franzi120715, 20

Ich bin ein Mädchen und ich kann dazu nur sagen:

Es ist immer gut den nächsten schritt zu machen, weil ihr euch dann im klaren seid was ihr füreinander fühlt:)

die meisten Mädchen mögen es wenn der junge den ersten schritt macht. Hoffe ich konnte helfen, lg😊

Antwort
von Naiver, 21

Na klar... jede Liebesgeschichte handelt davon, dass der Held, Ritter oder Königssohn der Angebeteten seine Liebe erklärt! Und, je charmanter, vertrauter und sympathischer er das macht, desto geneigter wird sie sein.

...die das alles übrigens schon viel früher wusste als du! Frauen sind da nämlich weitaus talentierter als wir Männer! ;- ) ...viel Erfolg dir! *Daumendrück*

Antwort
von Sunny0808123, 16

Zuerst einmal, überlege dir ganz konkret was (und wie) du ihr es erzählen kannst.

Ich würde es ihr sagen, aber auf eine langsame Art und Weise. Am besten persönlich und nicht zum Beispiel über Facebook oder Whatsapp etc.

Das macht erstens einen guten Eindruck und zum zweiten kannst du ihre Reaktion darauf sehen.

Aber falls sie dich abblocken sollte: dann belass es dabei und drücke nicht weiter herum. Lass das Thema fallen, sonst stresst du sie nur und nervst sie außerdem.

Also: Viel viel Glück 🍀 und alles Liebe

deine Sunny

Antwort
von KickLulu, 10

Ja mach es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten