Frage von iLoveChristine, 61

Ich liebe ein Mädchen und sie tut mir fast jedes mal im Herzen weh...?

Hi,
ich bin 16Jahre Alt. Vor 2 Wochen habe ich mich in ein Mädchen verliebt. Sie ist 15Jahre alt, wird aber noch dieses Jahr 16. Wir wohnen 1-2h entfernt. Wir haben uns im Kampfsport zum ersten mal gesehen... Sie geht eigentlich zum Kampfsport in Ihrer Stadt, war nur heute mal da, weil sie das Wochenende bei Ihrer besten Freundin verbracht hat. Ich habe nach dem Training, Ihre beste Freundin gefragt, ob ich ihre Handy nummer bekomme (konnte sie nicht persönlich fragen, da sie schnell weg war). Jedenfalls hatte ich ihre Nummer. Wir haben eigentlich ein ziemlich gutes Verhältniss zu einander. Wir können uns gegenseitig vertrauen, ohne einmal darüber nachzudenken, dass es in der öffentlichkeit rauskäme. Sie findet vieles was ich ihr schreibe süß, obwohl es meiste Zeit garnicht so ist. Sie hat letzten Freitag in Ihrer Halle einen Jungen gesehen, denn Sie nach Ihrer Beschreibung nur Hübsch fande, und sich nach meiner Nachfrage nicht verliebt hat. Nur spricht sie die letzten Tage etwas über ihn. Dies macht mir Sorgen und verletzt mich auch innerlich. Was kann ich nun tun? Sie hatte mir versprochen, dass wir uns in den Sommerferien treffen werden. Ich Liebe sie über alles und möchte halt mehr als nur Freundschaft.

Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von Liquidchild, 31

Leider kannst du nichts dagegen machen, wenn sie sich in jemand anderes verliebt. Versuche einfach in gutem Verhältnis mit ihr zu bleiben und rede viel mit ihr

Antwort
von Maikiboy29, 11

Wenn du mehr als nur Freundschaft möchtest, solltest du Christine das auch sagen. 

Aber hör auf damit auf andere Jungs eifersüchtig zu sein, nur weil Christine sie mal erwähnt. Das bedeutet noch gar nichts. Es sind schon viele Beziehungen wegen falscher Beschuldigungen in die Brüche gegangen.

Antwort
von Maria3103002, 15

Vielleicht schwärmt sie einfach nur von dem jungen es heißt ja noch nicht das sie in ihn verliebt ist. Sei einfach für sie da. Es ist ein gutes Zeichen das sie dir vertraut wenn sie vor dir über ihn redet kann aber auch ein Zeichen dafür sein das du einfach nur ein Kumpel für sie bist Da du ihr Vertrauen kannst das sie Dinge nicht weiter erzählt würde ich einfach ganz offen damit umgehen das du Gefühle für sie hast und ihr das sagen auch das es dich verletzt wenn sie über den jungen redet Wenn du das nicht willst kannst du ja nur Andeutungen machen z.b. ohh ich werde ja ganz eifersüchtig so viel wie du über ihn redest. Viel Glück und lg

Antwort
von sxghd, 6

Du kannst ihr auch sagen, dass du etwas für sie empfindest, aber sei nicht zu aufdringlich!

Antwort
von Lukasgaming, 13

Ich denke also es kann sein das sie ihn liebt wenn es so ist tut es mir leid für dich aber viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten