Frage von DominikNe, 39

Ich liebe ein Mädchen und sie mich.Wir schreiben nur über What's App und gehen uns im richtigen Leben aus dem Weg weil wir zu Schüchtern sind.Wie krieg ich Mut?

Ich lieb ein Mädchen und sie mich. Wir schreiben auch so wie ein Pärchen nur über What's App und gehen uns aber im richtigen Leben aus dem Weg weil wir zu Schüchtern sind es der Klasse oder Vorallem vor uns selbst zu sagen. Wir schreiben auch mit Herzchen und kusssmileys und so. Bei einer Klassenfahrt ist jetzt alles rausgekommen und alle wissen das wir uns lieben. (Ich durfte nicht mit weil ich krank bin und weiß das alles nur weil mir das dieses Mädchen geschrieben hat) Ich möchte (wie sicherlich jeder andere auch) eine richtige Beziehung und nicht nur eine über What's App (darüber haben wir beide auch schon geschrieben) Ich weiß aber nicht wie wir dass hinkriegen sollten. Ich weiss nähmlich nicht wie sich so eine Gelegneheit nochmal bieten soll mit ihr richtig zusammen zu kommen. Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich dass anstellen könnte? Ich danke jetzt schon mal für jede einzelne Antwort

Mfg

Antwort
von FouLou, 9

Da ihr ja über whatsapp über diese dinge reden könnt macht doch einfach mal ein treffen aus. Vieleicht in einer eisdiele in der stadt oder weiss ich was. Außerhalb der schule.

Halt etwas wo ihr wisst das ihr euch halt trefft.

Wenn man ersteinmal was ausgemacht hat ist es einfach dahin zu gehen. Schließlich will man den anderen ja auch nicht sitzen lassen und der andere weiss ja was auf einen zukommt.

Falls es mit dem reden dann nicht klatt zur not halt fürs erste nebeneinander stehen und über whatsapp schreiben sofern möglich.

Kommentar von DominikNe ,

Ok danke ich probiere mal

Kommentar von FouLou ,

Ich war/bin selbst auch nicht wirklich der typ der mädchen anspricht. Aber wenn ich mit ihr schreiben konnte war treffen dann auch kein problem.

Das wird schon. Nehmt euch zeit und irgendwann geht das schon.

Antwort
von Lunalover123, 17

Hallo! Also heißt das ihr seit zusammen oder nicht? Wenn die Klasse es nun eh schon weiß, würde ich erstmal den Mädchen einen Brief schreiben, um euch bei einen Ort zu treffen, und nicht vor der Klasse. Wenn du das getan hast, kannst du ihr deine Liebe gestehen! Als Tipp würde ich noch heimlich einen deiner besten Kumpel mitnehmen, wenn etwas schief gehen sollte! LG.

Also wir wissen beide dass wir uns lieben, haben aber nicht gefragt ob wir zusammen sein wollen weil ich denke das wir beide Angst haben im echten Leben aufeinander zuzugehen und dass es  nur mit einer What's App Beziehung endet. 

Trotzdem ein fettes Dankeschön für die anderen Tipps :D

Kommentar von Lunalover123 ,

Gerne doch! Darf man fragen, wie alt du bist?

13 Jahre und in der 7 Klasse

Ich bin 13 Jahre alt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community