Frage von james2004, 95

Ich liebe ein Mädchen und sie mich auch, doch wenn die Schulkameraden das wüssten würden die uns ärgern, was soll ich tun?

Ich (j/12) liebe ein Mädchen (S/13). Sie ist in der 6. und ich in der 7. (Sie hat wiederhohlt) und wir lieben uns aber meine Klassenkameraden wissen das nicht denn wenn die es wüssten würden die uns ärgern also ich seine mit dummen Sprüchen und so. Deshalb wollte ich fragen was ich jetzt tun soll?
Danke im voraus:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MARCINATOR1997, 57

Hmm... naja, also ich persönlich sehe dann da halt eben nur die Möglichkeit, dass ihr dann hald nur Außerschulisch etwas miteinander unternehmt, wie es eben in den meisten Beziehungen so der Fall ist :)

So wie ich mal deine Klassenkameraden einschätze sind sie garantiert nicht erwachsen genug um mit ihnen mal darüber und über ihr Verhalten vernünftig reden zu können. D.h. rede mit deiner Freundin, dass ihr es euch in der Schule zumindest gegenüber deinen Mitschülern nicht sooo anmerken lasst und es dann da etwas für euch behaltet, also ein normales und unauffälliges Verhalten an den Tag legt, euch dafür aber hald am Nachmittag oder so trefft und was zusammen unternehmt :)

Kommentar von james2004 ,

Da hast du schon recht aber ich hab sie schon gefragt und sie sagte es ginge nicht

Kommentar von MARCINATOR1997 ,

Was geht nicht ? Was hast du sie gefragt ? Das Treffen am Nachmittag oder das Verheimlichen ?

Kommentar von james2004 ,

Das treffen

Kommentar von MARCINATOR1997 ,

Dann muss ich jetzt aber mal fragen, warum das nicht geht, bzw. wie ihr dann eure Beziehung überhaupt führen wollt.... o.O

Kommentar von james2004 ,

ich weiss nicht so genau wie wir die Beziehung gestallten wollen aber sie hat viele sogar sehr viele Geschwister und deshalb kann sie sich mit mir nicht treffen.

Kommentar von MARCINATOR1997 ,

Aaaahaaaa... wegen Geschwistern... deshalb könnt ihr euch nicht in der Stadt oder so treffen oder du ihr beim "Babysitten" helfen... :(

Kommentar von james2004 ,

nein weil die Eltern ja... naja nicht zweimal nach ihr fahren wollen

Kommentar von james2004 ,

oder nicht erlauben dass ich zu ihr kann

Kommentar von MARCINATOR1997 ,

Also das ist mies... ziemlich Konservativ ihre Eltern -.- Traurig, dass es so etwas noch gibt in unserer heutigen Zeit...

Kommentar von james2004 ,

ja und deshalb weis ih nicht ob ich es einfach meinen Klassenkameraden sagen soll?

Kommentar von MARCINATOR1997 ,

Aber nur in der Schule was zu haben in den 35min Pause 5mal die Woche....

Kommentar von james2004 ,

ja schon und deshalb brauch ich Ratschläge oder Tipps ob ich es meinen Klassenkameraden sagen soll

Antwort
von Liefje, 45

Hey, ich stimme der anderen Antwort voll und ganz zu. Nur die Liebe zählt und wenn sie dann dumme Sprüche bringen, feuerst du halt zurück, indem du zum Beispiel sagst: "Wenigstens hab ich jemanden gefunden der mich liebt, im Gegensatz zu dir.". Ist natürlich ein nur ein schnell ausgedachtes Beispiel, aber so kannst dus machen. 

Ich hoffe das hat dir etwas geholfen. :)

Kommentar von james2004 ,

Danke für die Antwort die ist auch hilfreich nur habe ich Angst dass ich SIE damit auch noch reinziehe 

Kommentar von Liefje ,

Daran führt wohl kein Weg vorbei denke ich. Ich meine ihr seit dann zusammen und müsst halt auch zusammenhalten. 

Kommentar von james2004 ,

ja ich hab aber auch Angst dass mich dann alle ärgern und deshalb bin ich unsicher

Kommentar von Liefje ,

Dann musst du wohl eine Erwachsene Person einschalten, führt kein anderer Weg dran vorbei denke ich.

Kommentar von james2004 ,

ich hab das letztes Jahr schon gemacht aber die trösten einen nur also zB meine Eltern oder Lehrer

Kommentar von Liefje ,

Aber es muss doch irgendjemandem geben, dem das auch auffällt, einen aus deiner Klasse. Einem Freund oder so?

Kommentar von james2004 ,

aus der Klasse ärgern alle

Kommentar von Liefje ,

Aber du wirst doch wohl jemanden an der Schule kennen der dich mag und der wird dir doch sicher helfen.

Kommentar von james2004 ,

nein an der Schule leider keinen

Kommentar von james2004 ,

da sind nur meine Freundin und ich.

Kommentar von Liefje ,

Dann solltet du dir vielleicht jemanden suchen, der auf deiner Seite steht.

Kommentar von james2004 ,

ja gut.... ein Freund von mir steht auf der anderen Seite aber der ist halt auch auf einer anderen Schule.

Kommentar von Liefje ,

Dann versuch mit jemandem aus deiner Klasse Kontakt zu knüpfen.

Kommentar von james2004 ,

wie denn wenn mich da alle ärgern würden?

Kommentar von Liefje ,

Na du musst dir halt vorher freunde machen, bevor du bekannt gibst, das du mit ihr zusammen bist.

Antwort
von Meeeelani, 56

Nur die Liebe zählt!! Steh dazu

Kommentar von 2001Jasmin ,

Jöööö💖💖das finde ich auch- ach-- auf die anderen!!

Kommentar von james2004 ,

ja aber ich hab auch Angst geärgert zu werden

Antwort
von ichbinschlaeu, 33

Versucht euch außerhalb der Schule zu treffen