Frage von dakoouzt, 47

ich liebe ein mädchen und sie liebt mich auch evt. aber sie kommt aus amerika und ich kann fast überhaupt nicht englisch wird das eine gute beziehung?

ps: ich bin zu faul um in englisch kurse zugehen
pps: sie hat nix gegen faule leute.

Antwort
von xsojemandx, 9

Also wenn du sie wirklich liebst solltest du eig kein Problem damit habe, für sie einen Englisch kurs zu machen...erstrecht weil das eine Sprache ist, die du wahrscheinlich später auch noch gebrauchen kannst!

Kommentar von dakoouzt ,

da hast du recht...

Antwort
von fritzkatze, 11

Ihr braucht eine gemeinsame Sprache,sonst wird nichts mit einer ernsthaften Beziehung. Sich nur immer an zu lächeln reicht auf Dauer nicht.

Antwort
von Diana17xoxo, 21

Hm, habt ihr schon mal Skype usw. gemacht? Wenn ja, empfehle ich ja dass du Englisch lernen solltest. Es ist wirklich eine einfache Sprache :) Viel Glück.  

Kommentar von dakoouzt ,

ok ich versuche meine faulheit zubekämpfen und englisch zu lernen sie lernt jz auch schon deutsch und russisch (ich kann auch russisch) aber natürlich könnte sie es nicht schaffen also lern ich mal lieber englisch :) weitere antworten auf die frage könnte ich trodzdem gebrauchen

Antwort
von Linaa2899, 23

Lern oder vergiss, weiß ja nicht wie weit ihr euch dann verstehen könnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten