Frage von SpeedyZombey, 71

Ich liebe ein Mädchen und ich denke sie liebt mich. Was soll ich tun?

Also wie schon gesagt. Ich liebe ein Mädchen, doch sie weis es nicht. Sie nennt mich bester Bro. Mein Kumpel ist aber mit ihr zusammen. Sie hat mir gesagt sie empfinde nicht mehr so viel für ihn und das erst als wir ein paar Mal zusammen draussen waren. Sie sagt sie vermisst mich aber freundschaftlich gemeint. Ich denke jetzt dass sie mich ein bisschen liebt. Was soll ich tun. Brauche hilfe :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von techfreak1999, 28

Töte den "Bro" und schnapp sie dir du Hecht. ;)

Antwort
von SoVain123, 32

Wenn sie sagt das du ihr bester Bro bist, dann bist du in der Friendzone... Also ganz weit davon entfernt das sie dich liebt. Außerdem hat man nichts mit der Freundin von einem Freund (Auch nicht mit der Ex).

Antwort
von sinaharry2013, 34

Ich an deiner Stelle würde ihr die Liebe gestehen, aber dazu noch sagen, dass es ihre Entscheidung ist ob sie bei ihrem Freund bleibt oder zu dir kommt. Und du musst ihr klar machen, dass du auf jeden Fall auf sie warten wirst! 

Kommentar von SoVain123 ,

So ein Schmarn .... Dann verliert er seinen Kumpel und sie auch.

Kommentar von sinaharry2013 ,

Ich würde um sie kämpfen, wenn er sie wirklich liebt.

Antwort
von Greta1402, 20

Sowas macht man nicht ,aber musst du wissen .Sowie es sich anhört ,bist du sowieso nur in der Friendzone.