Frage von chabbobabbo, 107

Ich liebe ein Mädchen und es mag mich nicht!?

Ich bin seit 2 1/2 Jahren in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt. Ich würde sogar schon sagen dass ich sie sehr liebe. Wenn ich sie sehe bekomme ich Gänsehaut und ich hab immer den drang sie umarmen oder sogar zu küssen. Sie weiss dass ich sie liebe aber ich traue mich nicht mit ihr zu reden. Ich glaube sie mag mich nicht. Ich träume sogar von ihr. Ich komme nicht von ihr los. Ich stell mir immer vor mit ihr zusammen zu sein. Ich weiss nicht mehr weiter ich bin auch oft traurig wenn ich sie sehe weil ich denke das ich 0 Chancen bei ihr habe und sie mir schonmal gesagt hat dass sie nix von mir will. Ich bin 15. WAS SOLL ICH TUN? WIE KOMME ICH VON IHR LOS? SOLLTE ICH SIE VERSUCHEN ZU VERGESSEN?

ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!! 

Antwort
von HENDRIKICH, 37

Es tut mir leid Hoffnungen in dir platzen zu lassen, aber mit ihr wird das nichts.

Zumindest nicht so schnell. Du hast sie schon auf ein imaginäres Podest gestellt und solange du dieses Mindset hast und auch kaum Selbstvertrauen, wird das nichts mit einer Beziehung. 

Mein Tipp: unternimm viel mit anderen Mädchen, sammel Erfahrungen. (Solltest du schüchtern sein fang erst mal an mit Mädchen zu chatten) Lass dir damit auch Zeit und solltest du sie in 3, 4  Jahren noch wollen, kannst du sicher was mit ihr anfangen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Wenn dieses Mädchen in welches Du verliebt bist nicht an dir im gleichen Umfang interessiert ist und es dir dies auch bereits mitgeteilt hat, dann hast Du in diesem Spiel die denkbar schlechtesten Karten gezogen und ob Du es willst oder nicht willst, es wäre sinnvoller dieses Spiel einfach aufzugeben und das wirst Du auch tun derweil dir letztendlich auch nichts anderes wird übrig bleiben. Übrigens ist es auch keineswegs notwendig, das Mädchen deswegen zu vergessen, wichtiger ist deine Einsicht in die Realität und das wirst Du bei all deinem Kummer auch hinbekommen, immerhin bist Du auch bereits 15 Jahre alt und da solltest Du auch in der Lage dazu sein, deinen Blick nach vorne zu richten.

Antwort
von nastja15, 45

Lass Schicksaal entscheiden

Antwort
von Michgibtes4free, 29

Wenn du 0 Chance bei ihr hast, dann such dir halt ein anderes Mädchen (mit 15 hat man zwar beschränkte Möglichkeiten, aber du packst das schon)

Antwort
von xSchneefuchs, 36

Frag mal deine Kollegen ob sie mit ihr reden könnte oder rede mit ihren Freundinnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community