Frage von WaVe0309, 68

ich liebe ein Mädchen und das Mädchen mich auch ... Aber wir sind beide zu schüchtern um den 1 Schritt zu machen ... was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jona29, 34

mach einen kleinen Zwischenschritt auf einem Terrain in dem du dich sicher fühlst. Dann ein Schritt in dem du dich leicht verunsichert fühlst und so weiter.

Auf dem Weg dahin sammelst du Selbstvertrauen und baust dich so auf, dass dir irgendwann der große erste Schritt Dir gar nicht mehr so groß vorkommt.

Bleib am Ball!

Antwort
von Roonie10, 20

Schreib ihr einen Brief, wenn du es persönlich nicht schaffst, was du für sie empfindest und das du gerne mit ihr zusammen sein willst.
Sie wird dir antworten müssen und ihr seid entweder glücklich zusammen oder du denkst dir dein leben lang was wäre wenn...

Antwort
von PowerGirl98295, 14

Mach du den ersten Schritt

Antwort
von Laurinchenm, 2

Wenn du ihre Nummer hast dann schreib ihr und wenn ihr dann ein bisschen geschrieben habt dann frag sie doch mal ob ihr euch treffen wollt :) Mädchen lieben es wenn der Junge als erstes schreibt

Antwort
von Rendric, 31

Dann schreibt euch diese lustigen "Ja-Nein- Briefe".

Antwort
von Anonymossssss, 26

Frag einen Kumpel von dir das er sie z.b. Fragen soll oder euch z.b. Bei einem Kuss zusammen drücken soll

Glaub mir es hört sich dumm an aber es hilft

Antwort
von LEDfreak, 24

Hab für 10sek die eier um den 1sten stritt zu machen . 

1. Es kann dein ganzes Leben verändern  (positiv)

2. Wenn du es nicht tut wirst du dich IMMER fragen . "Waß wäre wenn?" 

Trau dich ;)

Antwort
von fogl400, 33

frag sie wie sie das ganze sieht und frag dann ob ihr nicht eine beziehung führen wollt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten